Mittwoch, 16. März 2011

KINDER KINDER KINDER

so wie versprochen mal wieder was für meine familie (-:
ein kinder post

blogger will meine videos nciht ich versuchs heute abend vllt nochmal )-:
doof das

fotos von gestern die beiden sind ja sooooooooooo krank erst die nacht zuvor einen auf sterbenden schwan machen und dann rumhüpfen tze heute gings wieder in die kita für kasper ^^


 babyknast ^^
 oben blitzen schon die nächsten zahn 3 und 4! kazi mag gar nicht essen und hat fieber sieht aber aus wien kleiner vampir ^^ die ecken blitzen
 wat ich bin krank? wo denn
 ich liebe babywürstchenfingerchen

 hammiiiiiiii
kasper hört tanzalarm und will immer zu mit kazimir tanzen hihi

video

das kurze hat blogger genommen ok dann waren die anderen wohl zu groß (-:


so nun muss ich noch etwas kazimir trösten mit seinen 2 neuen zähnen ^^
heute abend neuen blödsinn von mir (-:

küsschen an meine eltern großeltern und sohou vermiss euch
fast 500 km... was hält mich eigneltich in hamburg?
bin immer auf alle omas neidisch die mit ihren enkeln spazieren fahren wie heute morgen im bus...
hach ja...





Kommentare:

  1. Hey Dolly,
    Heimweh ist echt was blödes! Ich kann Dich gut verstehen. Würd auch gern wieder heim, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ^^
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wieder so süße bilder von euch...find ich immer total knuffig...die frage,was mich in lübeck hält,stell ich mir jeden tag und wenn ich könnte wie ich wollte,würd ich das nach dem "ick-muß-los-prinzip" handhaben...kind und koffer untern arm und weeeeheeeeech...aber wie anke schon schreibt;det leben is keen wunschkonzert ...schade schade schade *gg*

    AntwortenLöschen