Sonntag, 13. März 2011

13 von 12

äh ja gestern nicht geschafft dann heute meine 13 von 12 ^^

huhu





mittagsschlaf is was für babys :-P




gestern abend vollgekotzt weil der herr kasper immer solange künstlich husten muss bis er kotzt




für den milchkönig so sagt die hebamme ^^







have a break hab ganz viele kitkats ^^ nun keine mehr *pfeif*




genäht



kissen aus handtüchern mit schnulliband und monstern wenn schon monster im bett sind kommen doch keine mehr oder? (-:
 mit nem kuhlen link tip von meiner lieben SASA
 NATRON UND SODA <-- lohnt sich da mal zu schauen






nochmal alle geschlafen



kissen bestaunt



 mittagessen
schweinenackenbraten!  mariniert mit senf honig und gewürzen schon gestern abend der war echt lecker! dazu gabs nen vergessenen gurkensalat mit zitrone salz pfeffer saure sahne und zucker hmmmmmm

nochmal über beanie post gefreut
(-: von der lieben janina  im tausch und sooooooooooo viele sterne und die karte is ganz allerliebst!!!!

in einer stunde können wir schon die kinderchen fertig machen fürs bett (-:dann is wieder mal ein tag rum aber nicht verschenkt (-:

mal sehen zu was ich  noch heute komme
liebste grüß



noch mehr 12!von 12?HIER

Kommentare:

  1. Ehrlich mal.Wenn ich bei Dir lese muss ich immer schmunzeln!Wollte eben schon den Pc runter fahren und dann habe ich doch noch deinen neuen Post gelesen.Ich habe heute Stoff gekauft.Gesehen und an Dich gedacht!;-)Zeige ich morgen mal.Ist schon in der WaMa.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder....die Hasenzähnchen, süüüß!!! Das Monsterkissen find ich toll ♥♥♥
    Ein gutes Zeichen, daß Du wieder naschen kannst! ;)))
    Komm gut in die neue Woche!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm mir jeden monat die 12 von 12 vor und wass vergess ich?die zwölf :o( ...eure fotos sind wieder zucker geworden ... freu mich,dass dir meine post gefallen hat ;o)

    AntwortenLöschen