Donnerstag, 24. März 2011

love it....

bin so kopflos im moment ^^





mit selbstauslöser (-:

bis heute abend *ggg* 

7 Kommentare:

  1. sehr, sehr stylisch, deine kombi :DD
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist suuuuper! Sieht angezogen sogar noch besser aus :)
    LG, Alex
    PS: Komme eventuell auf das Angebot zurück, aber im Moment hab ich schon eigentlich zu viele Stoffe (sagt mein Freund *lach*)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe.Du siehst wieder toll aus!Schau mal bei mir vorbei ich habe etwas nettes für Dich.Vielleicht hast Du ja Lust und machst mit!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. styyyylisch...und zwar sowat von ;o) ....ich hab übrigens immernoch keinen passenden karton-vielleicht sollt ichs in 2 kleineren verschicken *gg* ... ääähm und was das treffen angeht-voll gerne-aber erst wenn ich nich mehr son "rückenkrüppel" bin und mich wieder vernünftig bewegen kann,sonst macht det nich so viel freude gloob ick ;o)

    gruuuuhuuuuß

    AntwortenLöschen
  5. tolle Kombination
    richtig sexy!!!!
    Schaut toll aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kombi sieht echt Hammer aus!

    Gefällt mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. gut siehst aus :)
    so im Kombilook - hehe

    will auch!

    lg
    #nadine

    AntwortenLöschen