Mittwoch, 23. März 2011

shopping xD

MITTWOCH is ja MEIN shopping tag *gg*
war mal wieder in altona aufm türkchen märktchen hach die sind da soooooooooo lieb leider wieder kein tüll aber sie versprach mir den am samstag mitzubringen!!! und jersey schwarzen lieb ne?

von links

schwarz/grau ringel jersey aber von frau tulpe
den hübschen grauen vom letzten mal da wollte supercarbonado n stückchen von ab jaaaa hab ich mitgebracht (-: ich werd voll der stoff dealer hier ^^
blau/brauner sehr weicher tuchstoff baumwolle
leo!!!
jeansstretch und 3 reißverschlüsse


hat vllt jemand so ne reisverschlüsse? mit metall? aber in queitsche farben? pink grün gelb oder so??? oder weiß jemand wos so ne gibt?

und hier noch schnell ein tragebild (-:





bummi musste auch mit aufs bild

soooo nun jucken mir die fingerchen ich schwing mich mal hinter brother tuck und bin schon gespannt was rauskommt xD

ich danke euch für eure lieben lieben kommentare freue mich über JEDEN kommentar das streichelt die seele find ich (-:

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Stöffchen! Sind die denn auf dem Markt recht preiswert?
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. knuddelknutsch beste dolly der welt
    DANKE <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial! Wünschte wir hätten einen Ort wo es Stoffe zu solch tollen Preisen gibt!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, das steht ihm soooo gut!

    Hier auch nochmal daaaaaaaaaaaaaaaaaanke für das schicke Täschlein!!!!
    Janz janz arg gefreut hab ich mich gestern schon!!! :)))

    Uuuund wenn du zu dealen anfängst.....schwarzen Jersey......den würd ich auch abnehmen :)))
    *hihi*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen