Dienstag, 22. März 2011

ALLE MONSTER...

... fliegen hoooooooooooooooooch geht ja gar nicht! geht JAHWOHL *ggg*


nen christian  (-: gabs heute 
die monsterapplikation hab ich von nem H&M babyshirt geklaut (-:










so kinderchen im bettchen mal sehen was es heute noch so gibt hab noch keine ahnung mir fällt das alles immer spontan ein (-:

liebe grüße


nachtrag: ja ein barbapapa ich kam nicht drauf!!! *ggg* kein monster nein nein BARBAPAPA

7 Kommentare:

  1. hey dolly
    danke für dein stoffangebot dinges mit mitbringen und so - schau mal morgen wasser kostet wenn unter 3 euro der meter wärs suuuper geil wenn du mir einen besorgst?!?
    ich überweis dir dann des geld - mein ee-mail hast wohl eher nich bekommen?!?!

    naja
    der barbapapa is super - haste den vom shirt geschnibbelt?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein Monster - das ist Barbapapa!!!! ;-)
    Lg dani

    AntwortenLöschen
  3. soll dir von meinem kind noch sagen der rock ist "krassial", also ne mischung aus krass und genial. hat sie sich grad ausgedacht :o)).....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    danke für Dein Kommentar :)))

    HAb mir heute die komplette Serie von Kerastase oder wie das heisst vom Friseur gekauft....ich lass mir immer so leicht was andrehen :)))

    ohhh die Bildchen sind super süss :)))

    Wünsch Dir einen gute Nacht :*** schlaf gut

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. barbapapas rocken! :D

    AntwortenLöschen
  6. Supi Monster!Gefällt mir sendet Dir Nicole

    AntwortenLöschen