Dienstag, 1. November 2011

♥ wickelstirnband ALVA ♥

ich durfte probenähen (-:






verschiedene tragevarianten lassen das stirnband immer anders aussehen und ich finde es ist auch jungstauglich (-:

abgeändert etwas kleiner und mit 2 bändern für kleine kinder einfacher zu wickeln und bei großen wie auf dem ersten bild siehts nach mehr trallalala aus (-:

ab donnerstag bei  FARBENMIX<--- klick erhältlich

danke für euer vertrauen
 

10 Kommentare:

  1. Hallo liebste Dolly,

    ich stehe und staune - das erste Wickelstirnband ist sooooooooooooo schööööönnnnnnnnnnnnnnnn - Wow,wow, wow :-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...die sehen fantastisch aus!!! alle drei...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh.....haben wollen will!!! Das mit den Kirschen ist soooooo schön Rockabella-Style!!! Ich liebe es!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Die sehen ja bombe aus!!!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus und vorallem an Dir.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Booooaaaahhhh....das ist ja mal ganz mein Fall....Ich freu mich drauf. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Stirnbänder!!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!!
    Das steht dir GIGANTISCH gut...echt!!!
    Da kommt dein Gesicht noch besser zur Geltung:o)
    Gefällt mir!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ... die sehen super aus! Das erste gefällt mir so richtig gut ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen