Samstag, 5. November 2011

zu besuch bei ♥HannaPurzel♥

ich war bei HannaPurzel <--- klick

es war sososososoosososooooooooo tolloooooooo

insgesamt bin ich 10 stunden zug gefahren nun gut (-: mein arsch ist nun doppelt so breit ^^

als ich ankam wurden schöne geschenke ausgetauscht meine sind noch in der reisetasche ^^ 
ach hanna hat sich sooo gerfreut da musste ich mir doch glatt ein tränchen wegwischen


nicht lang schnacken kopp in nacken und bella griff zur cam


schau immer in richtung sonne und lass den schatten hinter dir...








bella wird morgen noch ein paar mehr fotos haben denn ich habe noch nicht alle grml! (-:


nach speis und trank ging es spät aber lustig ins hannazimmer wo ich auf rosen gebettet etwas schlaf fand

morgens in den zug nach hannover 1 1/2 stunden witzige zugfahrt irgendwann saß ich zwischen 2 jungen rollstuhlfahrern aufm boden und haben ein paar späßchen gemacht

 STOFFMARKT in HANNOVER!!!!

dolly!!!!!!!!!!! bloß nicht ausrasten xD ääääääääääh öhhhhhhh 
HALLO????? der is ja viel größer als in hamburg???  wie tsöööööhn!!!!!! so wusst ich mit dem letzten stoff nicht mehr wohin und geld hatte ich auch noch schlimm das!!! 

hallo???? du bist doch dolly??? ja (-:
ich bin struppis baustelle (-: aaah!!! wie kuhl!!!!

das nächste mal gehen wir nochmal aufm kaffee nech? (-:

 schländern koofm koofm 
HEY!!!  ja? du bist doch dolly???? jop xD
du kennst mich nicht ich bin ne heimliche leserin ohne blog und kommentare aber ich lese jeden blogeintrag und habe wieder mit dem nähen angefangen und ja kinder sind keine ausrede für keine zeit zum nähen (-:
sau kuhl!!!!!!!!! bitte bitte blog doch wieder (-:  

ich fand das ja so toll angesprochen zu werden von dir ! bis bald?  

die fliegende kuh sabrina habe ich auch getroffen (http://www.fliegende-kühe.de/)
aber bitte nicht so schüchtern das nächste mal ♥ (-:

bella und anne
  gott war das lustig ♥ ich danke euch für den schönen nachmittag

ein paar stöffchen flogen auch mit nach hamburg gott was hab ich mich abgeschleppt egal STOFF STOFF STOFF ^^ und reisetasche (-:


feincord breitcord viel viel jersey fleece und stenzozeugs baumwoll retrocord xD fast alle farben wolkenjersey drachenjersey achja blabla (-:


 2 regalbretter vor dem nähzimmer (ich hab echt keinen platz mehr ich stoffmessi) wurden gefüllt muddi zufrieden ich geh mal noch etwas streicheln harhar und tanze tanze tanze

ich bedanke mich ganz ganz dolly doll bei meiner hanna!!♥bella und ihr herz manne♥celine♥ und ♥katermau♥ WAR DAS SCHEE BEI EUCH!!! bis im frühjahr ♥ knutsch euch!!!!!!!

 eure jetz noch beklopptere dolly

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Extrem schöne Bilder! Und Struppi kenn ich auch (ausm SuT ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dolly,
    du hättest ja mal verraten können das du nach Hannover zum Stoffmarkt fährst :-)
    Ich bin zwar auch nur eine stille Leserin aber das wäre für mich ein Grund gewesen doch zum Stoffmarkt zu gehen

    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die ganze zeit ausschau gehalten, leider ohne erfolg! ich hätte dich soooo gerne mal live gesehen und angesprochen.
    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  5. U iii schöne Fotos !!!! Naja schreiben gent irgendwie leichter aie reden:)Aberration schöndich mal réal getroffen zu haben.Du siehst wunderschön aus uns Seine Art cool.Bleib so.

    Freud mich schon auf das Nähwochenende-wenns mal klappen sollte.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaahhhhhh, wie GEIL!!!!!!!

    So ein bißchen neidisch bin ich aber auch *zwinker*
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schön war's!
    Du bist ein toller Mensch mit viel Humor und Herzlichkeit!
    Ich freu mich auf unser nächstes Treffen ;)
    Drück Dich :-*

    AntwortenLöschen
  8. wie gern hätte ich dich getroffen :o((

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einer ganzen Menge Spass. Freut mich für dich. :) *drück dich*

    AntwortenLöschen
  10. Coole Bilder von dir...Danke fuer den Besuch und Deinen Komentar.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hat mich voll gefreut!!! :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen