Mittwoch, 2. November 2011

pimp my kartoffelferrari!

ich bin nicht gewillt mit dem alten gammeligen sack der zum shopper gehört aufm stoffmarkt zu fahren

NEIN NICHT MIT MIR! das ist ja peinlich (-:

schnell einen neuen genäht und gleich viel größer gnaaaaah (-: so pi ma daumen augenmaß passt sitzt wackelt und hat luft






hühnergötter (stein mit loch oder vielen findet man zu hauf an der ostsee) dienen als kordelstopper



da dürfte nun stoffmarkteinkauf und klamotten für die reise doch platz finden ich mag meinen kartoffelferrari (-: und freue mich wie bolle auf den stoffmarkt in hannover

euch noch einen schönen tag

Kommentare:

  1. Haha, ich hätt das Teil ja gerne mal vor deiner gelungenen Verschönerung gesehen *kchihi*

    AntwortenLöschen
  2. Kartoffelferrari kannte ich bisher nicht. Mir war das Gefährt immer nur als Hackenporsche bekannt. Wieder was dazugelernt.
    So ein Ding muß ich mir bei Gelegenheit auch mal auf nem Flohmarkt fangen. Als Stoffmarkt-Gängerin eigentlich Pflicht, oder?
    Die Hühnergötteridee find ich super!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du fährst nach hannover? Wie kommst du dazu? Toll, und ich werd ausnahmsweise wohl nicht da sein...

    AntwortenLöschen
  4. Uiii cooles Teil.Ich nehm immer einen kleinen Trolly mit :) Uiii ich freu mich auch schon auf den Stoffmarkt!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal eine coole Idee und sonst sehen die Dinger ja immer nach Omastile aus.
    Und wenn ich sehe mit was du zum Stoffmarkt rennst, musst du da ja imemr zuschalgen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Mein Kartoffelferrari wird an meine Oma weiter gereicht und ich reise mir ihren unter den Nagel....^^
    GLG Dany
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!!!^^

    AntwortenLöschen