Montag, 7. November 2011

♥OSTSCHNITTE♥

sooo verliebt habe ich mich gestern in diesen blümchen cord ♥ vom hannoveranischen stoffmarkt
auf den gerafften taschen DDR borte und spitze von meiner omi *knutsch*

nochmal ein ballonkleidchen aus der aktuellen ottobre woman ♥ ich liebe es!!! 
diesmal ohne RV komm auch bei schnitt 36 ohne RV gut rein und raus (-: 


ein kleinesbisschen retro






einbisschen joana♥ aber das blümchen lätzchen passte doch sooo gut (-:
halsausschnitt mit schrägband 
das umschlagen wäre wohl ne qual gewesen :-P (6 lagen cord und dazu noch flissofix )
 

 carpe noctem! 
ich decke euch nochmal zu singe leise ein liedchen und verschwinde wieder schnell an meine schere da brüllt noch ein stoff zum zuscheniden

 (ich hab ne pups digicam wenn ich groß bin wünsch ich mir mal ne feine (-: )

Kommentare:

  1. sieht Klasse aus!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich find das Kleid auch soooo toll und hatte die Ottobre auch schon in der Hand :)Aber ich befürchte das olle Kleid steht mir nicht :( Dir dafür aber umso besser *knutschi*

    AntwortenLöschen
  3. uiii das Kleid sieht wunderschön aus.Mein Tipp wenn Schrägband zu nervig ist evtl mal mit einen Beleg probieren :)

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen