Sonntag, 13. November 2011

hexentanz!




üsch lieeeeeeeebe bäume!
herbstengelein

passender loop dazu....



große kramtasche





freestyle♥ dafür habe ich ne gut passende H&M jacke zerschnitten direkt als schnittmuster genommen und los gings 
verlängert und breiter gemacht
rüschi an den ärmeln da is auchn bündchen dran damit es schön abschließt und warm hält  
doppeltrüschi unten mit schrägband und feiner spitze sterne und ner gerafften tasche geklaut vom ottobre ballonkleidchen 

meine 12 von 12 fallen wegen bodennebel aus oder mich rafft es morgen noch einmal *g*

ich habe gerade das große bedürfnis an die nähma zu gehen (-: indem sinne ratter  ratter

Kommentare:

  1. Wie cool :-)) Na, dann ma noch frohes schaffen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus...und pinkes Laub ist cool!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  3. wow.... genial oberknuff perfekt supergenial supertoll.... mir fehlen die Worte

    (merkt man oder....grins)

    viel Spaß beim rattern.... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir echt super, mein Style sit es ja nicht aber an dir siht es echt cool aus.
    Und dein Free Style ist zu beneiden!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Du mutierst ja zu ner zweiten Tausendschönen! ;-) Super super Dein Mantel, wirklich total klasse. Ich bewunder Menschen, die aus nix mal eben so was machen, das ist ein besonderes Talent! PilzkitschigeGrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist der schön! Da brauch ich noch ne Weile, bis ich so tolle Sachen machen kann wie du!

    AntwortenLöschen
  7. ...total Obercooooooles Teilchen...ich möchte auch so einen!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Und dann hast du auch noch Zeit für ausgiebige Shootings! Bewundernswert! Beneidenswert auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. uiii wie schööön, die jacke ist richtig toll geworden!!sieht kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  10. uii der Mantel sieht echt genial aus!!!Hab hier auch noch einen liegen,den ich unbedingt bald mal nähen muss :)

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  11. ui wie cool...steht dir voll gut...hab beim ersten hingucken gedacht,das wär jacke und rock...aber als mantel sehr cool!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  12. Boah! was für ein geniales Teil! Liebste Grüße und eine wunderbare Woche schickt dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. *.* Was für ein Teil!!! ich bin schwer begeistert!!!! herrlich!!!!!! =) Ich stehe voll auf solche Mäntel und dann noch Freestyle!!!!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  14. ich beneide dich um dein talent, meine liebe!!!! ich bin ja so ziemlich eine leserin (und fan) der ersten stunde und es ist unglaublich, wie du dich entwickelt hast, das wollte ich die ganze zeit schon mal sagen....

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht der schick aus. Gefällt mir sehr gut. *daumen hoch* *like*

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein, entschuldige bitte, geiler Mantel. Bin platt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen wunderschön belilderten Blog..werd dich mal verfolgen :) Und nähen kannst du auch noch ich bin begeistert!
    Vielleicht hast du ja auch ma Bock auf meinen Blog vorbeizuguggen, würd mich freun!

    LG <3

    AntwortenLöschen