Dienstag, 1. November 2011

nähflash zwischendurch

wenn frau mir was erklärt steht die maschine nicht still (-:

patchquillt? es quillt aufjeden fall überall *gggggg*

 lustige stiche hab ich auf der maschine

hinten mit rot/weiß pünktchen und drinne sind 2 olle fleecedecken wovon man augenkrebs bekommt also schnell wech damit

kuscheltest bestanden!

100cm ma 120cm (-: und jajajaja ich bin nicht groß (-:

habt noch einen sonnigen tag

Kommentare:

  1. uiii die Decke ist wunderschön!!!!

    Uiii freu mich schon auf den Stoffmarkt,bist doch auch dabei oder?

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön!
    Ich liebe ja Quilt´s. Hier im Haus schwirren überall Quilt´s rum. So kann man sich bei einem Müdigkeitsanfall mal schnell fallen lassen...... gggg

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön geworden...meine maschine zickt schon bei einer fleecedecke als zwischenlage und ich kämpf mir da immer einen ab!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus...super dolly-bunt... lg nancy

    AntwortenLöschen
  5. *kchihi* und ich bin noch kleiner ;) Tolle Decke!!

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube, mich hackts?
    Geil du liebes verrücktes Huhn
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, bunte Decke hast Du da gemacht, sieht echt klasse aus.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. WOW die sieht so genial aus, bunt und wunderschön!
    Gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Man bist du fleißig!!!! Die Decke ist superschön und deine Wickelstirnbänder haben es mir auch angetan. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen