Donnerstag, 3. November 2011

ja ist denn heut schon weihnachten?

nein ich habe nur eine meise und ganz viel herz für mich *Gg*


wasn da drinne? erstemal kumme ma näher!

schick mit ommas spitze daaaaaaaaanke omilein!


das erste das warn "test" ^^ nein zu klein leider
aber da schläft nun das ladekabel und anderer krempel was rein passt
ist nicht schief nur gefüllt :-P
und die zackendingsbums und spitze is versehentlich lustig versetzt geworden (-:
wat denn nu drinne??????



ein süßes kleines netbook asus hab ich mir gegönnt *hach freu* nun spare ich mir die 20 schritte hin und 20 zurück wo ich dann wieder die hälfte vergesse ----> ebooks  und kann immer ran wann ich will und muss nicht warten bis der herr fertig is (-:  freu

feines stöffchen von hamburger liebe MEISE MIT HERZ
doppelt verstärkt gepolstert wie auch immer mit vlieseline die so ähnlich  is wie bastelfilz :-P
das erste mal damit genäht und ich kann es nicht ab an den händen furchtbar nunja wat mut dat mut


liebstes grüßchen ihr träumerle
aufm tacho guck ich kann einfach nicht schlafen soooo aufgeregt bin ich auf morgen hüpf spring freu tanz ....

Kommentare:

  1. Ach Du verrücktes Herz, so ein entzückendes Täschchen :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche ist einfach nur süß! =)
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. die Taschen sind super süß.Uiii ich bin aufgeregt auf Samstag- endlich mal wieder Stoffmarkt und Ddas erste Mal dich treffen :)

    LG

    Sabrina von wwww.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit der netbook Tasche, denn in dem Look wird es so schnell kein zweiter haben. LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. 1000millionenschönen glitzerfeen dank
    für all die guten wünsche
    aus ganzem herzen
    rosie und silke :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    könnt mich abkringeln...KARTOFFELferrari!!!! nee, ne?! *ggggggggggg*

    AntwortenLöschen