Montag, 14. November 2011

ains zwai drai danai kommt nicht allain

in einem anfall von MEIN KINDELEIN FRIERT DOCH BEI DEN TEMPERATUREN!

kuscheliges (-:
in größe 86/92
so schön schief gelegt (-:


ich mache das futter der kapuze am gesichtsteil ca. 1-2 cm länger/breiter damit ich die nahtzugabe einschlagen kann absteppen und es einbisschen rausguckt ....


der erste da find ich aber die bündchen nicht sooo optimal also verkleinert! enger gemacht....

mit bündchen arg fein
glücklicherweise passt es beiden kakids (-:

DANAI is fix genäht und mit fleece sooo kuschelig aber die bündchen (-: *schmunzel'*

grüß euch aus der kalten nebeligen schönsten vereisten stadt der welt!

Kommentare:

  1. wow die sind ja richtig toll geworden
    den mit den frogz find ich am coolsten :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja Danailinger sind supi :) ich hab bisher nur die mit der anderen Taschenform genäht und vorne in der Mitte immer irgendwas drauf appliziert, ich glaub aber der nächste bekommt auch mal die Tasche drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. geil geil geil! :D Ich brauch Fleeeeeece!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Pullis!!!!

    LG

    Sabrina von wwww.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind ja niedlich Modelle geworden;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Okayyyy, das Schnittmuster brauche ich also auch noch!!! Nächsten Monat direkt bei FM bestellen! *notiert*

    Super schön deine Danais!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das Trio sieht ja klasse aus. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  8. Dolly,
    die kapuzenpullover sehen alle superklasse aus.Trau mich da immer noch nicht ran!

    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen