Freitag, 11. November 2011

ich hab ne meise

wissen wir ja? ja! (-:



fesche stückelung *gg*


stöffchen meise mit herz bei michas stoffecke bestellbar

ein lupinchen für mich...

und ja ich spare schon auf ne feine cam (-: damit um 23 uhr auch noch schöne fotos machbar sind...




bella hat bessere anweisungen gegeben wie ich da stehen soll *g*

uuuuuund diesen stoff hätte ich mir doch gerne in cord gewünscht es ist ein leichter BW stoff also heißt es 4 strumpfhosen übereinander ziehen ^^

gute nacht oder so oder wie?

Kommentare:

  1. Super Dein Rock, super! Ich bewundere Deine Kreativität und vor allem immer wieder dass Du scheinbar den ganzen Tag an der Nähmaschine sitzt! Liegt das denn wirklich am Alter dass es mir so vorkommt als schaff nur ich nix?????
    Die Stoffkombination ist wunderschön! Pilzkitschige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock. Deine Kreationen sind einfach klasse und verückt. Ich liebe Deinen verrückten Stil und schaue immer wieder gerne bei Dir rein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hammercooler Rock.nehm ich :)

    Lg

    Sabrina von ww.fliegende-Kühe.de

    AntwortenLöschen
  4. *süß*
    Der Rock ist echt der Hammer! (Ich muss mir mal neue Wörter für dich suchen! =))
    GLG Dany

    AntwortenLöschen