Dienstag, 15. November 2011

hannover teil 2

nun habe ich alle bilder dank ♥ bella!♥!

und ich möchte nocheinmal danke sagen du hast mir wirklich einen großen wunsch erfüllt liebstes bellaherz einmal vor deiner kamera rumhampeln

vorsicht bilderflut (-:

einen kuss für den wohl größten hannapurzelfan aller zeiten
genießen und kreativität tanken

dasssssssssssssss wollt ich ja schon immer mal machen (-:

brumm brumm

yeaaaaaaaaaaaah auch wenn es so rein gar nicht mehr fährt hatte ich meinen spaß damit *g*

das dolly original unikat

pssssssssssssssst

kannste auch blöde gucken? ja kann ich (-:

über hanna freuen wie sie spielt

spaß am leben

hu (-:

ich liebe den herbst

fallt blätter fallt auf mich herab

♥ man sieht nur mit dem herzen gut das wesentliche ist für die augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)

da war ich n bisschen sauer auf paul (-:

beim bilder schießen haben wir die ganze zeit erzählt und viel gelacht

es war eine herrliche viel zu kurze zeit aber wir werden es wiederholen ganz bald schon ich drück euch die ganze familie

10 Kommentare:

  1. Schreiben muss man da nix zu: Schöööön und sehr aussagekräftig! Du scheinst ja auch in der Berliner Gegend zu wohnen?????? Ich bin Türkenmarktfan und wenn ich es schaffe, fahr ich ab und an mal hin - wär mal wieder dran! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ... und es sieht nach jeder Menge Spaß aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. die sind so klasse und aussagekräftig gworden...natürlich mit dickem lob an bella...so toll geknippst!

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Das erste kettcar Foto ist mein absoluter Favorit!!!

    AntwortenLöschen
  5. *boah* die sind richtig Hammer geworden! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Die Bilder sind echt klasse geworden!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. ...die Bilder sind ja der Hit...total "lässig"...und sieht nach einer Menge Menge Spass aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte ich auch mal vor meiner Kamera haben du süße Knutschkugel!!!! Ich bin soooo froh, das es dich gibt und wir uns gefunden haben, das glaubste janicht!!! Hello Leinwand kennste ja was? Ich würd mir da mal eines machen lassen in groß an deiner Stelle
    knutschi
    Aylinsche

    AntwortenLöschen