Mittwoch, 29. Februar 2012

♥ fürs kleine mädchen...♥

....

hach....


ein kleidchen in größe 68...

Kommentare:

  1. super schöner blog!
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen und würden uns freuen wenn du teilnimmst :)
    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. toll... darin wird eure kleine sicherlich supersüss aussehen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. wie süß...........

    hast du jetzt ein sicheres outing?

    dann mal glückwunsch..........;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. spitzenwansinnsmässig! und danke für den link, kannte ich noch gar nicht.
    grüsse, nell

    AntwortenLöschen
  5. Achwasistdassüüüß!!!!
    Die Motte wird nen Kleiderschrank voll den genialsten Klamotten bekommen! :0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So süss :-)) ih freu mich schon auf ein Bild mit Inhlt :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich! Ich hab deine ganzen Katwise-Klamotten bewundert und habe mich direkt an die Maschine gesetzt und eine Hose für meine kleine Eule genäht. TOLL! Ich nähe jetzt öfter Stoffstreifen aneinander :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß!
    Hast Du irgendeinen Grundschnitt dafür?

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  9. du verrückte frau!! ich dreh durch ;)

    gggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  10. Absolut niedlich !!! :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Dolly, vielleicht solltest Du Deine Sachen auch nach Amerika verkaufen, dann erzielst Du so Höchstpreise wie Glitzerblume, da bin ich sicher!;-) Deine Sachen sind einfach immer TOLL und Deine Kreativität finde ich einfach nur bewundernswert - geh doch mal zum Supertalent!;-) Das Kleid ist soooo schön - meine Freundin hat gerade nach 5 Söhnen eine Tochter bekommen.......;-) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das süß! Du bist echt eine Künstlerin!
    Mich juckt es in den Fingern, ein paar alte Teilchen zu zerschneiden und sofort loszulegen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen