Dienstag, 7. Februar 2012

katwise-pUnKsTyLe

wer KATWISE nicht kennt hat ja wohl die welt verpennt!!!!!!

ich habs ja dann doch mal nach nem halben jahr geschafft die overlook einzufädeln
2 tafeln schokolade und nach ner halben stunde wuppte die ovi stoffberge!!!

die perfekte übung dafür war dann mein langersehnter wunsch ... dieser mantel... harharhar..
man muss ja nicht gerade nähen (-:  frei schnauze und los

habe dafür 3 strickjacken und 2 strickkleider und ein wenig stoff verbraucht
wobei eine strickajcke direkt das obereteil des mantels ist
an dem "grundschnitt" also das strickjacken oberteil da habe ich die arme abgeschnitten die seiten naht getrennt und den RV rausgeschnitten
die arme die ich ausgeschnitten habe habe ich als schnittmsuter verwendet
immer wieder streifen aneinander geoverlookt ^^  den ausgeschnitten arm draufegelegt ausgeschnitten und fertig angenäht
sowie die anderen streifen immer wieder beherzt zur schere greifen dafür bruach man um gottes willen kein lineal oder maßband schön frei schnauze



 



genug blabla




komm doch mal näher



der untere saum misst 3 meter



noch näher!

außen liegende nähte mag isch ja!


davon gibts sicher noch mehr (-: schwindelig wird einem davon ^^

Kommentare:

  1. Jetzt schnappatme ich gerade auf Dein neues Werk, großes Kino ist das.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. du weißt ja wie sehr ich mir einen Katwise-Mantel wünsche :) Dein Mäntelchen ist superklasse geworden und macht absolut Bock auf ne Ovi :D

    AntwortenLöschen
  3. der ist aber absolut genial leiwand! ich war ja bis gerade eben eher eine skeptikerin, was diese mäntel anbelangt. bestaunen, ev. sogar bewundern, aber an jemand anderem :-)
    deinen würd ich glatt anlegen!
    grüsse,
    nell

    AntwortenLöschen
  4. gott ist das mäntelchen geil...wahnsinn

    ich will auch ne fundktionierende Ovi *mit den Fuss aufstampf*

    hab noch nen schicken abend
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. die kapuuuuuuuuze...ick find det mäntelchen zu geil <3

    frierende grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  6. Geeeeniiiitaaaaal..;)..fein...schön.....suuuuuper!!!! Yaaaaay!! Herzchen en masse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dolly,

    das ist ja der waaaaaaaaaahnsinn! Die Bilder sind sooo unglaublich toll. Echt jetzt!!! Der Mantel ist sooo cool :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. suuuuper schön
    obwohl bei katwise die mäntel noch nen größeren umfang haben dürften ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hammerschön und ich finde den absolut gelungen, da passt ALLES
    knutsch
    Aylin

    AntwortenLöschen
  10. *ahhhh* Der sieht ja absolut genial aus!!!!! =) Ich bin wirklich schwer begeistert!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. ....das ist einfach genial geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. der mantelist einfach hammer !!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Wou das sieht ja mal cool aus!
    Was für ein garn hast du denn in deine Ovi gemacht( Stärke), ich such noch nach dem richtigen für meine, da hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut

    AntwortenLöschen