Donnerstag, 9. Februar 2012

(M)ein traum

.... ist wahr geworden....



ein bisschen fühle ich mich wie ein mittalterliches burgfräulein (-:



dazu muss man nicht so viel schreiben einfach nur träumen....



6 meter misst der untere streifen ... 12 pullis aus sweat habe ich dafür zerschnitten und habe endlich wieder platz im kleiderschrank (-:

beim zuschneiden nähen und stoffberge wuppen und am ende beim fotos machen sagste dir nur was für ne krasse scheiße! (-:

die fabehlafte welt der katwise.... hach.....

Kommentare:

  1. dolly
    der ist einfach nur geil, weiß nicht wie ich das anders ausdrücken sollte - ich würd sonst was machen für sonen mantel - aber soviel alte shirts hab ich beim besten wille nicht und auch keine ovi :(

    AntwortenLöschen
  2. ... wirklich ein Traum ♥
    ich bewunder Dich für diese Umwerfend schöne Arbeit und er sieht Hammer Ge...aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht klasse aus! Ich weiß nicht, ob ich die Geduld für sowas hätte... ;o)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dolly,
    da muss ich auch mal schreiben, dass ich was "geil" finde. Also unglaublich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. KREISCH!!! .....traumhaft!!!! ♥

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow und ansonsten bleiben Sprache und Spucke weg.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER!!!! Mein GOtt sieht das toll aus!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. boah....da bleibt mir doch glatt der Mund offen stehen. . . . . . was für ein HAMMERGE*LER Mantel!!!! Und sooooo aufwendig, WAHNSINN! Da würde ich mich auch als Burgfräulein fühlen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein Träumchen mein Dollyschatz
    Knuddeldichwiedollundvarückt
    Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da wurdest Du aber für Deine Mühe und fürs Ausmisten belohnt....wahnsinn!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow!

    Wie gut, dass ich die Teile zwar seeehr geil finde, aber selber nicht tragen würde uuund gar nicht so viel Krams im Schrank hab *gg

    AntwortenLöschen
  12. Dolly, das sieht wunder schön aus. Ein Traum

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Leck mich am A....!!!!!
    Deine Schwangerschaft weckt ungeahnte Fähigkeiten in dir!!!HAMMER!!!!
    Ich könnts auch nicht tragen....aber zu dir paßt es wie Faust auf Auge!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Boah Dolly das ist so sweeeeeeeeeet, aber das hab ich Dir ja och schon beim Fratzenbuch geschrieben... das ist echt suuuuuper......

    AntwortenLöschen
  15. KURZ UND KNAPP!!! DDDDEEEEERRR HAMMMMMMER :-D Wundervoll und GEEEENIAL

    allerliebste Grüße
    sylvana

    AntwortenLöschen
  16. ick werd ja bekloppt...is der geil...und so schicke bilders!

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  17. Cool, der ist echt klasse, da könnte ich ne Tagesdecke draus machen, sechs meter, ist ja irre!!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  18. Da geht mir echt die Spucke aus! Wahnsinnig schön *träum*

    AntwortenLöschen
  19. Da geht mir echt die Spucke aus! Wahnsinnig schön *träum*

    AntwortenLöschen
  20. Da geht mir echt die Spucke aus! Wahnsinnig schön *träum*

    AntwortenLöschen
  21. Da geht mir echt die Spucke aus! Wahnsinnig schön *träum*

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Teil (12 Pullis... hui, so viele hätt' ich garnicht gehabt ;o) )

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  23. der absolute knaller. mal ehrlich, so viele pullis hätt ich auch net im schrank. und, selbst wenn, wäre ich nicht in der lage daraus so etwas traumhaft schönes zu zaubern........
    ganz großes kino!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  24. Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie geil ist das denn!

    Gela

    AntwortenLöschen
  25. Wow soooo unglaublich schön!!! Und die Bilder sind einfach soooo Hammer. Bin hin und weg!
    So was will ich auch!!! :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  26. Aber hallo der is ja mal so was von schön. & MEter!!!! der Wahnsinn.

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für ein Mantel und er steht dir wirklich hammergut!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  28. toll ist Dein KatwiseMantel!!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  29. wow, sprachlos!
    ein traumteilchen hast du dir da genäht ...

    und ich finde deinen ganzen blog ganz toll!

    glg, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen
  30. du siehst auch aus wie im Märchen .... tolles teil ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  31. Wow Dolly Du bist eine Künstlerin !!!! Das steht Dir soooo gut echt ein Meisterstück :o) LG Nina

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön! Das hast du großartig gemacht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  33. das Teil ist ja wohl mal absolut genial!

    Ich mach den Mund jetzt auch wieder zu...sonst wirds Herzchen kalt ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  34. Wow Wow Wow. Ich bin sprachlos liebe Dolly.

    AntwortenLöschen
  35. Der Mantel ist einfach nur WUNDERVOLL!!!
    Da hätt ich auch Lust drauf, ihn zu nähen.

    AntwortenLöschen
  36. Der Mantel ist einfach nur WUNDERVOLL!!!
    Da hätt ich auch Lust drauf, ihn zu nähen.

    AntwortenLöschen