Dienstag, 21. Februar 2012

katwise für minibaby

huch schon wieder so lang her mein letztes posting (-:
es gibt manchmal wichtigere dinge im leben wie zum beispiel nähen *g*

aber ersteinmal die baby news!
"frau stand ihr wunsch wird sich warscheinlich erfüllen, ein mädchen! aber ich sage dass nun nicht zu 100%" 
na da wollen wir doch mal hoffen der schönen kleider wegen (-: hauptsache gesund und munter!

winken kann es schon (-: ist die kleine winzige hand nicht putzig? ich bin verliebt!


gewiselt hab ich in größe hmmmm der puppe passt 62 bis 74 (-: hochkrämpeln und was annähen kann man ja immer noch




die restekiste wird langsam weniger 


der untere streifen misst 1,30m (-:


der style hat mich irgendwie gefangen es ist auch ne gute therapie aneinander reihen aneinander reihen aus kleinen stoffresten etwas zu zaubern ist fastzinierend ich will mehr!

liebste muttergrüße aus hamburg (-:

Kommentare:

  1. Das sieht bei dir echt klasse aus! Jetzt muss ich echt mal die Altkleider durchwühlen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. so zuckersüüüüüüüüüß... mh, alles :-) und klar, des wird en mädel :-D ... ja, das aneinander reihen und aufschneiden und zusammennähen... hier ist tatsächlich jedes teil ein unikat :-) da ja der größte Teil frei Schnauze gemacht wird :-)

    lass Dein Bäuchle wachsen :-D

    allerliebste grüße

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Nein sieht es schön aus. Es wird bestimmt ein Mädchen, hast du die feinen Gesichtszüge gesehen ;).
    Hauptsache gesund ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ... ich denke auch es wird ein Rampunzelchen und dann mit dem schönen Mixkleiderchen ...hach wird die Zucker aussehen♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Alles Daumendrücken hat was genützt!!!.....es wird vielleicht ein Määääädschn....wie schön ist das denn??? Hach! <3

    Aber naja...Paul oder Paula....EGAL...hauptsache froh und munter ;)

    Und das kleine Katwise Schätzchen ist herzalleriebstig supertollig!

    *knutschi*

    AntwortenLöschen
  6. Man ist das süüüß!!! So ein tolles Schätzelein und das Baby winkt schön. Toll! :oD
    Ich drücke die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt, aber das wichtigste ist die Gesundheit!!! :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke die Daumen, daß es ein Mädchen ist. Die kann man so wundervoll anziehen. Habe unendlich viele Sachen für Dana damals genäht. Und so schön bunt vor allem......

    LG Gela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein wunder-, wunderschönes ultraschallbild ♥

      du hast schon recht, hauptsache gesund und munter!
      aber wünschen kann frau es sich ja trotzdem und darum sind meine daumen ganz dolle gedrückt!

      lg sabrina

      Löschen
  8. oh wie cool!!!

    Katwise macht echt süchtig ;)

    und tolle Ultraschallbild, die Hand ist ja wunderschön zu erkennen :))

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. die kleine (wenns denn ein mädchen wird) bekommt ja auch so eine tolle jacke! suuuuuper schön ist auch diese kleine variante geworden.

    lg julia

    AntwortenLöschen