Mittwoch, 29. Februar 2012

NÄH-BLOGGER-TREFFEN in bremen

da war ich auch mal luschern was da los ist!
overlook in den kinderwagen geschmissen und ab in den zug
meine fresse so liebe lustige bunte mädels (-:

wie hat sarah so schön geschrieben ..."Ich find es so witzig, wie so verschiedene Menschen, die sich im sonstigen Leben wohl mit dem Arsch nicht angucken würden, plötzlich vereint und fröhlich über Stoffe, Schnitte und Wolle diskutieren!!  "


den altersdurchschnitt habe ich mit mellys kindelein ein wenig gesenkt (-:

 ich hatte keine kamera dabei deswegen mops ich mir ein paar bilder



die gott und geisteslose vor diesem spruch (-: aber fröhlich waren wir alle !
essen war auch gut wie man sieht nur blöd dass die küche sooooooooo weit weg war haha

konzzzzzzzentrationeeeee
natürlich habe ich mir erst in der nacht zuvor überlegt was ich nähen werde demzufolge auch erst gepackt obwohl ich es wusste naja (-:








bei  der lieben melly könnt ihr noch ein paar mehr bilder sehen und alle verlinkungen zu den jeweiligen blogs der mädels (bin grad etwas faul sonst werd ich nie fertig! (-: )

danke liebe sylvia für den schönen tag und allen mädels auch ... auch wenn ich etwas schüchtern war haha beim nächsten mal wirds besser! und ohne plautze (-:

mein werk von samstag längs und kreuz und quer gewiselt


ich freue mich dass ich ein paar mädels ermutigen konnte ein bisschen zu wiseln und immer dran denken! die lange kapuze beim pullern nach vorn nehmen! hehe

pssssssssssssst ein wisel  freebook gibt es hier! <-- klick




Kommentare:

  1. Es war so schön, dass du da warst!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich auch!!

    Und nächstes Mal bin ich auch nich so schüchtern ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen