Donnerstag, 23. Februar 2012

stihiiiiill, stihiiiill, still, weils ....

kindlein trinkehen will.... oder im moment die muddi drauf schlafen...


stillkissenbeszug 2 seitig sonst wirds ja langweilig (-:

Kommentare:

  1. Sooo ein schöner Bezug!!! :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Der Bezug gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Nicole die alles hier sehr gespannt verfolgt weil ich ja nach 2 Jungs auch auf ein Mädchen hoffte.
    Tja wer nicht wagt der nicht gewinnt, ne?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind klasse!!!
    alles liebe weiterhin!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunder schön, bei uns wird das stillkissen immer noch benutz, auch wenn wir seit jahren nicht mehr stillen ;)
    meine freundin hat für ihre ganze familie stillkissen gekauft und alle von denen lieben sie heiss und innig.....


    glg jutta

    AntwortenLöschen
  5. suuuperschön...........

    vorallem zwei so unterschiedliche seiten. gefällt mir super gut.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt zwar das linke besser aber die sind ja beide soooooo schön, die sind für seitenschläfer sicher auch super.

    AntwortenLöschen