Donnerstag, 23. Februar 2012

rOcKeR kAsPeR

meine lieblingsstöffchen liebevoll kombiniert mit alten t-shirts und pullis (-:


de hoore wärn immor längor (-:




bei manchen stoffresten ist es doch wirklich schade sie wegzuwerfen (-:
grundschnitt ist die sweaty imke von farbenmix

euch einen schönen abend noch

Kommentare:

  1. echt arschcool geworden! Und puuuh, da siens ie die langen Haare...ein Glück :D

    AntwortenLöschen
  2. ich frag mich gerade wann du das alles machst?
    ist echt der wahnsinn!
    wieder mal ein super gelungenes teil.

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Man das ist ja sooooooooooo coooooollllllllll!
    Ich schnall das aber nicht, machst du erst ein großes Stück Stoff aus den kleinen und legst dann den Schnitt drauf oder wie bekommst du das so passend zusammen?
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hey, die erste imke die mir gefällt..............total klasse
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Sau cool !!! Und jetzt weiß ich auch warum der Big Dots von HH Liebe ausverkauft ist!!! Wenn ich den hier auf deinem Blog so verarbeitet sehe !!!! Möchte ich direkt auch noch mal welche ;o) Echt ganz groß Dolly die Teilchen werden immer schöner :o) Liebsten Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  6. cool, sag mal hast du überhaupt noch Shirts im Schrank ... ich meine alte .. oder sind die so langsam alle zerschnippelt ??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn der nich mal cool ist! hammerteil :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. ....super schön gemixt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen