Donnerstag, 1. März 2012

FACES

heute mache ich auch mal mit!
finde gesichter... ich finde ja meins ganz interessant... wie viele menschen... drum werde ich oft angestarrt.... belächelt...beschimpft... angesprochen.... tut das nicht weh??? ja was denn? mir tut manchmal nur der kopf wegen der vielen kreativen gedanken weh!

fotografiert von isabelle wistuba


faces.... manchmal finde ich mich schön... manchmal finde ich mich hässlich.... aber dass gehört einfach dazu... zum leben ... lieben und hassen...


bine und andrea laden ein!

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Bild! Mag ich SEHR!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ... aber man liebt dich doch gerade weil du so bist wie du bist ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles und gelungenes Foto... So wie ich Dich kenne (naja, leider bisher nur virtuell) bist Du GENIAL anders:-D und wie jede Person einzigartig... Trotzdem ein ♥chen die eine kleine Anderswelt ins Bloggerland bringt :-)

    ♥ige Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, was ein tolles Foto :)

    Und wer mag schon jeden Tag sein Gesicht? ;-)

    Also ich finde dich (Und auch dein Gesicht)Superkalifragilistischexpiallegetisch

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Post. Das Bild ist hammer!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr starkes Foto!
    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dich sehr hübsch und bin auch der Meinung, man liebt dich, weil du bist wie du bist!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen