Montag, 19. März 2012

♥ rüschitrulla ♥

krankenhaus --> nachhause outfit?!

und der papa paul meinte da solle noch mehr rüschi dran!!!! ???


ich glaube er würde sich auch sehr über ein mädchen freuen (-:

klamöttchen! und man muss wirklich von KLAMÖTTCHEN sprechen gr. 50 so winzig und putzig klein

Kommentare:

  1. So sweet:-))) - da kann der Herr Papa Paul sich ja mal selbst dransetzten - an die Rüschen - so eine Fummelarbeit ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wirds denn eigentlich eine Paula? Oder Paulina? Bestimmt1 Ich schick dir liebe grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist das denn?.........damit ist die maus ja schon der absolute hingucker im krankenhaus.

    super toll
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss, stimmt die kleinsten Größen sind echt winzig, ich arbeite grad an einem neuen Ebook und habe daraus das Teilchen in der Größe 50/56 probiert, muss schon sagen, es kam mir doch sehr winzig vor, bis ein Model daneben lag.

    Ich wünsche dir eine schöne Rest-Kugelzeit.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß ... jaaaaa ... rüschirüsch ... kann gar nicht genug sein ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. *seufz*..die Sachen in 50/56 habe ich erst vor ein paar Tagen aussortiert...
    Deine kleine Kombi sieht aber wirklich zum verlieben aus!
    Jetzt fehlt nur noch der Inhalt;o))

    Line

    AntwortenLöschen
  7. soooo süß!
    man, da hab ich doch glatt schon wieder pippi in den augen. ist es bei uns doch schon wieder ein jahr her, dass hier so kleine "klamöttchen" gebraucht wurden!

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  8. da bekommt man direkt nochmal lust!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. was für eine süße Kombi..
    Da gehen wohl auch dem Papa die Hormone durch ;-)
    Bin auch grad auf der such nach dem perfekten Schnitt für den den "ersten" Strampler.
    Liebe Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  10. So eine süüüüße Kombi!!! :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. ...das wird immer und immer schöner. Das Mausekind wird so süß aussehen :o) Ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen