Freitag, 23. März 2012

♥ die hormone fahren achterbahn ♥

wenn man mädchen mama werden soll?! ♥ wenns denn wirklich stimmt?!
natürlich würde ich mich auch über einen jungen freuen hauptsache gesund (-:
aber son määääääääääääääääääädchen als näääääääääääähämama is doch mal was anderes (-:



einen kleinen overall der wohl an den kalten tagen schon passen sollte und der mitwächst





der reißverschluss fehlt leider noch da mein lieber nähzubehör opi aufm wochenmarkt heute nicht da war ^^ habe aber die kanten versäubert mit der ovi das fusselt ja wie sau!


mit omas uralter spitze


damit beim pupsen immer frische herzchen im apfelduft empohr steigen (-: und die socken hat mein PAPA GEHÄKELT!


haaaaaach ♥

Kommentare:

  1. Hilfe wie süss!....bei Mädls kann man sich tatsächlich etwas mehr austoben! Bin schon auf neues gespannt!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. das schaut so lieb aus!ich mag deine details immer total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich fühl mit dir und mich 5 Jahre zurückversetzt.
    Als ich ( Mama von 2 Jungs) mich so nach einem Töchterlein sehnte. Mir kamen die Tränen bei der Feindiagn. als der Arzt meinte es sei zu 98 Prozent ein Madel. Hach ich hätt die Welt umarmen können. Und heute auch 4 einhalb J. später bin ich immer noch jeden Tag verzückt von meinen Herzigen Geschöpf. So süß, so perfekt und sooooo zickig - EINFACH MÄDCHEN! Und glaube mir du wirst staunen, wie ANDERS Mädchen doch sind. Kind ist eben nicht gleich Kind und Junge ist eben nicht Mädchen!
    Jede Mama braucht ein Mädchen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super, super süß mein Herzilein!!! Ich lach mich schlapp wegen dem pupsen und dem Apfelduft. Du hast ne soo süße kleine Maise ....fühl dich umärmelt
    knuddel Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der süß!!!! Hätt ich das vor 1,5 Jahren gewusst, dann hätteste mir einen für meine Kleine nähen dürfen! ):)

    Und wie kann der denn mitwachsen???

    AntwortenLöschen
  6. boah ich werd verrückt.... sooooo toll!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süüüüß!
    Und die Socken hat dein Papa gehäkelt? Toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Total schnuckelig. Und ich kann dir nur recht geben. Habe zwar nur eins und eins (Junge und Mädchen), aber als Nähmama kann man sich bei Mädels gleich nochmal viel mehr austoben ;o)
    Die Socken sind klasse. Aber, kann es sein, dass dein Papa die gestrickt hat und nicht gehäkelt ;o) Soviel meine müden Augen noch sehen können, sieht´s gestrickt aus - aber auf alle Fälle klasse!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. süüüss!!
    und jaaa mädchen sind einfach nähopfer! :D

    AntwortenLöschen