Mittwoch, 21. März 2012

gesundes fürs ♥herzemädchen♥

SIE! ♥SIE♥ hat gestern aufm ultraschall nochmals präsentiert (-: 
(nun kanns nur noch ne überraschung im kreissaal geben)


vor lauter freude is ein kleidchen entstanden 



ich fand ja den schnitt auf der aktuellen ottobre kids vorne so süß! nur leider gibts den schnitt ja nur ab 86
also nahm ich mir einen pulli schnitt in gr. 62 kürzte das alles und hab ein paar gekräuselte streifen angenäht
kommt dem orginal doch nahe ^^

mit omas alter herzl spitze



Kommentare:

  1. ...oh wie süß ...SIE wird Herzig darin aussehen...hoffe es gibt keine Überraschung im Kreissaal so wie bei uns... hieß 2 Mädchen und waren dann 2 Jungs;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein Knaller, Dolly! Du wirst das best gekleidetste Baby weit und breit haben, verrückt so ein Kleidchen zu nähen, soooo viel Arbeit und so schnell paßt es nicht mehr - aber verstehen kann ich Deine Freude super gut, ich war ja auch so happy nach zwei Jungen......;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das jetzt bitte in ein paar *hüstel* Nummern grösser....für.....MIIICH.....Dankööööö <3 Ich wartöööööö :) *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Gott, ist das süss!!! Das sieht einfach super aus.
    Wenn du so weiternähst, weiß die Maus schon bei der Geburt nicht mehr, was sie anziehen soll *grins*.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleidchen! Mir gefällt das giftgrüne Kleid auf der Ottobre auch so gut. Meine kleine Eule trägt aber auch noch keine 86, eine gute Idee einfach einen Pullischnitt als Basis zu nehmen. Hm, die Idee ist mir irgendwie nicht eingefallen, dabei so einfach :-) Jetzt warte ich aber erst ab bis sie läuft, dann kann ich einen Voilant mehr dran nähen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Das würde man dem Baby jetzt am liebsten sofort anziehen, oder ?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich freu mich einfach mal ein bisschen für euch mit. Ein MÄDCHEN, ein MÄDCHEN, ein MÄDCHEN. Da können die großen Brüder einpacken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein wie süüüüüüüß!!!Ein Mädchen juhu juhu!
    Ich drück die Daumen, dass es keine Überraschungen im Kreissaal gibt! Aber das wichtigste ist ja, dass das Babylein gesund ist :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. ein mädchen, jippieh!
    dann können wir uns ja auf noch viele, viele weitere solch mega schönen teile freuen :)

    AntwortenLöschen