Dienstag, 3. Januar 2012

♥ verliebt in MILLI ♥

mit dem stöffchen gehe ich seeeeeeeeeeeehr sparsam um *g* ganz feinet streichelstöffchen hachz...


der schnitt isn misch masch aus schnitt und freestyle
schnitt is aus der zeitschrift patchwork spezial und heißt glückspilz
nur war die tasche am ende so viel gepatcht dass sie so groß war wie ich xD haha somit habe ich das unterteil an das taschen oberteil angepasst (-:
gekräuselt habe ich nicht sondern ein paar falten eingelegt


schicke träger


und einen taschenfinderordner? der schnitt is von der lumikigata (kostenlose anleitung für eine kindergartentasche) von der lumich schneiderstube
hat die optimale größe somit spart man sich 100 mio innentaschen und kanns auch für andere taschen verwenden (-:


das blümelein habe ich von der joana geklaut und die taschenlasche ist von dem freebook ALLES DRIN von farbenmix (-:



danke dir andrea für den stofftauschimauschi

(-:

11 Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was für eine schicke Tasche - ich kann gut verstehen, daß Du ganz verliebt bist :-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Des is ma widda sooooooooooooo genial ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boar....ist das toll!!! Kann ich Dir nal sowas wegtauschen, bidde???

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Mag ich, nehm' ich ;-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Menno.....ich bin hin und weg....
    Soooooo toll.
    Einfach genial was du alles zusammengewürfelt hast.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist die toll und die Innetasche auch!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, einfach wunderschön. Warte erst mal bis die Silke das wieder sieht ;)

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm dann die Tasche, Dolly, kannst Du nach Bremen mitbringen, darfst auch was reinpacken, damit sie auch nen Nutzen hat: Die ist SUUUUUPER!
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist zu 100 Prozent mein Geschmack, haste super toll gezaubert Süße
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Täschchen bin ganz entzückt :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen