Sonntag, 29. Januar 2012

piraten! schiff ahoi!

ich mag die stoffe sehr  ich sollte mir noch kilometer weise diese beiden stoffe kaufen (-:



mein kazimir hatte keine lust auf fotos und nur von der seite sieht man die plautze (-: die dots vertuschen doch ganz gut


ne joana schon mal ne nummer größer ich wachs ja noch *grins* mit verlängerten armbündchen
und ein t-shirt aus der ottobre für meinen piraten

einen schönen rest sonntag euch noch (-:

Kommentare:

  1. Ach Dolly - ich freue, mich so sehr mit dir :-)) Ich freue ich schon auf deine Plauzte ;-)) Vielleicht habe ich auch bis dahin eine klitzekleine Plauzte ;-))))


    Drück mir die schlafenden Damen , du Süsse :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. hach tzöööööööön sind se geworden die teilchen...ist denn quasi ne optische-plautzen-täuschung *gg*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Partnerlook. Gefällt mir. Und, recht hast du, auf dem einen Bild sieht man dein Bäuchlein gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaust du aus!!! Wunderhübsche Klamöttchen und bezaubernder Partnerlook ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. super toll Teilchen!!!!
    Der SToff ist aber auch einfach schön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch schaust Du aus!! Die dunkelrote/bordeaux-Strumpfhose (?) passt toll dazu.
    LG & Alles GUTE

    AntwortenLöschen
  7. Total toll :) Und der kaschiert ja wirklich total - hätt ich nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Bilder supi Stoff

    LG nicole

    AntwortenLöschen