Mittwoch, 4. Januar 2012

babyupdate

vor 2 wochen war ich zum babybauchTÜV türlich schick mit mutterpasshülle
es ist eins
es ist alles dran
das herzl schlägt wie wild

(-:

die mutterpasshülle habe ich so genäht
2 rechtecke zusammennähen etwas breiter als das heft aufgeschlagen ist und dann die seiten nach innen geschlagen oben und unten abgesteppt ganz auf doof (-:


und ein raglanshirt aus der herbst ausgabe ottobre woman hab ich mir genäht mit extra breiten bündchen unten damit alles da schön hineinwachsen kann (-:


schönen abend euch noch (-:

Kommentare:

  1. haaaaaaaaaaaaach...*anschmacht* *bauchistreichel*...hach hach haaaaaaaach...

    AntwortenLöschen
  2. Und ein kleines Knochenköpfchen fehlt auf der Hülle natürlich auch nicht ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. so schön, so ein babybäuchlein!
    da werd ich immer ganz sentimental!

    schön, dass es dem baby gut geht!

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön- und bis man dann das erste mal das Herzchen schlagen hört - ich ich glaub ich krieg gleich Pipi in den Augen:-))) hach- das Bäuchlein darf ich ja bald natura sehen;-))

    Ich hoffe bei ums klappt es auch bald :-))

    glg

    melly
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Hülle und so ein tolles Bäuchlein!!!
    Wie schön, dass alles tippi toppi ist mit dem Bauchzwerg :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du liebe Dolly!
    Schön zu lesen, dass es Mami und Zwergi gut geht und auch schön ein kleines Zwergenfoto hinter der Mutterpasshülle zu sehen und, dass die Mami immer runder wird ;)hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht...
    Allerliebste Grüße und weiterhin alles erdenklich Gute für deine kleine Familie!
    die Lucy

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes "Mutti-Heft"... Und wenn ich das US-Bild sehe... Hach, ich Tu einfach so, als wäre ich mit schwanger ;)

    AntwortenLöschen