Freitag, 6. Januar 2012

♥ ROCK'n DOLLY ♥



mir schwirrte da 
 
 
schon länger 

 
so ne flause im kopf 
  

und mit einbisschen GLÜCK





isses nun da ♥ mein träumchen...


der grundschnitt ist das ballonkleidchen aus der ottobre woman ich habs nur einwenig verändert (-:

im übrigen verändert ein gaul im gesicht ♥ 



ich finds toll 
erst wollt ich mich nicht so recht trauen aber meine stylistin des vertrauens hat doch gut hand angelegt

Kommentare:

  1. Wow - das ist ja so klasse - deine Kleider sind immer wieder aufs neue richtig genial:-)) Neues Jahr neue Frisur? Siehst super aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Kleid!
    Und die Frisur mag ich an dir!
    Steht dir gut :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooooler Gaul ♥
    Deine Schneiderkünste sind beeindruckend!!!

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. beides Spitze!

    Siehst toll aus! Wenn ich mal groß bin will ich mir auch tolle Kleider nähen können!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist so niedlich geworden<3,frisur top!

    AntwortenLöschen
  6. Hamma Style...sowohl als auch<3

    AntwortenLöschen
  7. Frisur ist genial,
    KLeid ein Traum,
    GLÜCKSKissen super schicki schick,
    bist ne süße Motte
    knutzsch Aylin

    AntwortenLöschen
  8. det kleeeiiiiiid...is ja ma geilo...mir steht sowas leider so rein gar nicht :o( ...und dein gaul paßt bestens-sieht voll schicki aus :-*

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid und sehr schöne Frisur. Steht Dir beides super. *daumenhoch* *like*

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz verzaubert - die Haare, das Kleid :) Süüüüüss :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch beides toll! Das Kleid und das Gesicht mit den neuen Haaren.Aber der Pflog im Ohr,AAAAAUUUUUUAAAAA.
    Siehst aus als würde es ein Mädchen werden!
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen