Sonntag, 15. Januar 2012

niemand mag hans bunt

ich wollte mal ein kuscheltierchen nähen was man nachnähen kann wenn das gekaufte doch mal verloren geht und man es nicht mehr nachkaufen kann... naja ...
als wir uns den kleinen matrosen schiff ahoi angeschaut haben im buch MEINE KUSCHELFREUNDE gingen beide sehr darauf ab sodele...das war wohl nix!



jetz isser in der babkiste (-:

euch noch einen sonnigen SONNtag schön ists heut!

Kommentare:

  1. Ich mag Hans Bunt :oD Knuffig ist er und Baby erfreut sich sicher daran ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hy und einen Guten Abend =), hab deinen Blog gestern Abend entdeckt und ca. 1Std dran gesessen und alles ganz interessiert gelesen =) einfach toll !!! Bin nun auch ein großer Fan mach weiter so.
    Greetz Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es traurig, zu sagen: Niemand mag Hans Bunt. Ich finde ihn nämlich klasse. Richtig ein bisschen anarchistisch und unangepasst. Das Zwergli wird ihn mögen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen