Samstag, 21. Januar 2012

mini zwergli


 kann schon viel! treten drehen sich streeeeecken und wie auf dem bild zu sehen händchen auf die knie in tanzposition (-: eigentlich war gar kein ultraschall angesagt ganz enttäuscht sagte ich :
" der papa is doch mit! " dann sagen wir schnell hallo sagte die ärztin *g* es war schwierig ein bild zu bekommen da das baby echt viel rumhampelt!

mit meinem herz voller liebe sprang ich nach hause und nähte...


fürs baby!


overall aus der ottobre herbstausgabe in 62 aus braunem breitcord und innen brauner kuscheljersey nur die kapuze is mit streichelstöffchen gefüttert
fällt aber eher aus wie ne 68/74 dann passt es eben länger (-:


ohne knöpfe dafür hübsches gebändel

und ich nähe und nähe und nähe und  mir fällt das bloggen im moment schwer
weiß ich immer nicht was ich schreiben soll und bin zu müde (-:
am liebsten würde ich bis das baby kommt einfach nur schlafen!

in dem sinne schnarchige grüße von der winterschlafmach dolly *g*

Kommentare:

  1. Absolut zucker ist der Strampler. Alles Liebe für dich ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist süß geworden und das Bild ist auch klasse!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. das us bild ist klasse;) der strampler überzeugt ohne ende,der rockt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie groß is das zwergi denn schon?

    AntwortenLöschen
  5. oooh, der Strampler ♥♥♥ ein Traum!!!
    Dann träum schön bunt in Deinem Winterschlaf! ;D

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe, so ein süsses Bildchen...und der Overall ist auch total Zucker!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ...ein zuckersüßer Overall...wenn´s Baby erst mal drinsteckt :o)
    ist ein echt schönes Bild vom Mausekind

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Och, dass ist aber auch ein süßes Bildchen :-) So ein schönes hab ich gar nicht. Unser Baby lag immer ungünstig -und nu isses zu groß für ein Ganzkörperfoto :-)
    Meine Kugel ist inzwischen auch wieder ein ganzes Stück gewachsen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön .... ein Baby!!!!
    Ich freu mich für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  10. bezaubernd :) Mei, es muss herrlich sein fürs Bauchbaby zu nähen.

    AntwortenLöschen
  11. Stelle fest, ich hab noch garnicht gratuliert.... Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Baby! Und da heute das Jahr des Drachen anfaengt, wird es ein kleiner Drache. Grisu!

    Der Strampler ist super schoen und virtuell fuehlt er sich auch super flauschig an.

    Dann kriech mal wieder ins Bett, schalte die uebrige Rasselbande einfach aus, geniesse die noch kommende Zeit in trauter Zweisamkeit und dicker Respekt, dass du in deinem Paul=Haushalt weiter die Oberpauline bist!

    Gruesse aus Miami,
    Kamillku

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Ultraschallbild!!!
    Der Overall ist ganz herzallerliebst! Gefällt mir total super!!! :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Overalls!! Sehr schön geworden, ja ja ja! Fein, fein, fein!!!

    AntwortenLöschen