Samstag, 31. Dezember 2011

huhu BUHUHU!!

huch! wer hat denn da an der uhr gedreht?
war ich etwas blogfaul (-: aber nicht untätig nö!
uns gehts gut also wieder waren wir alle hier 2 wochen krank
das baby wächst fein und schwimmt lustig rum *g*

so und nun ist auch wieder ein jahr rum und man bemerkt bewusst wie die zei vergeht...


ab morgen gehts mal hier wieder weiter hab ja dann auch einiges zum gucken und luschern

eine gute nachricht ereilte mich dann in diesem jahr noch

ICH BIN DABEI!!!!! eieieieiei! der blogger und nähschreck is dabei! beim NÄHBLOGGERTREFFEN in bremen am 25.2.2012 (-:


ich freu mich ganz dolle und ich werde etwas chaos unterstützung in juniorform mitbringen (-:

feiert nicht zu doll (-:

Kommentare:

  1. na endlich biste wieder da guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir, deiner Familie (den kleinen Jungs einen Knutscher dem Großen einen Gungser) und auch allen deinen Lesern wünsch ich alles Gute im neuen Jahr

    LG aus dem weißen Zauberwald

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhh, Dolly ich freue mich wie Bolle, da lernen wir uns ja kennen *freufreufreu*
    ich wünsche Dir einen schönen Rutsch und freue mich schon auf das neue Jahr mit Dir.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auch Euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr, liebe Dolly...
    Mit gaaaaaanz viel Gesundheit und alles Liebe für die Geburt im Juli...
    Passt auf Euch auf!

    Lg die Schumis von gegenüber :-)

    AntwortenLöschen
  4. Daaa is se ja wieder :-))) Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr und wir werden uns dann am 25.02 sehen :-))

    Ich freue mich:-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. jaa Dolly .. du bist dabei :o) und wir freuen uns auf dich und alle anderen die teilnehmen... und du hast fast den letzten platz bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, dass du wieder da bist und das es euch gut geht! ohne dein bloggen fehlt was!

    liebe grüße und alles gute für 2012
    corinna

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das Schneiderlein bloggt wieder, das ist sehr FEIN und Schade, dass Bremen nicht um die Ecke liegt. Kommste denn auch mal zu unseren Treffen, wenn du in der Heimat bist?

    AntwortenLöschen