Mittwoch, 7. Dezember 2011

♥ its a baby ♥

unser 3. gemeinsames kleines wunder (paul 4. kleines wunder) wird ein sommer baby 2012 (-:









wir freuen uns sehr (-:

die schwangerschaft verläuft völlig anders als bei meinen jungs dass lässt ja vllt doch hoffen auf ein mädchen? hauptsache gesund (-:
in den ersten beiden schwangerschaften habe ich mich viel viel zu viel  übergeben müssen vom 1. bis letzten tag an und hab viel abgenommen
im moment gehts mir total gut mir ist nicht schlecht nur bin ich verdammt müde müde müde und vergesse ziemlich viel *g* schwangerschaftsdemenz...
geplagt von appetitlosigkeit und komischen gelüsten schleppe ich mich doch manchmal mit kreislausproblemen durch den tag das wird auch wieder vergehen

nun langsam in die hände gespuckt es gibt noch viel zu tun (-:

Kommentare:

  1. Boah!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche! Vor einem Jahr, am 5.12. HIelt ich meinen positiven SChwangerschaftstest in den Händen. Unser Emil! kam im Sommer auf die Welt... Unser 4.! Sohn :-))) Kein Mädchen... ABER- zuckersüß!!!
    Ich wünsch dir alles, alles Liebe für die tolle Zeit!
    Liebste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dolly,

    herrlich, ein Kugelbauch *grins* Ich freue mich für Dich!

    Eine angenehme Schwangerschaft wünsche ich Dir, dass die Kreislaufprobleme bald wieder vergehen und die Schwangerschaft richtig genießen kannst ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dolly, Respekt meine Liebe!!!!! Halte die Daumen, dass es ein Mädel wird!! Und wenn nicht, Du bist ja noch jung :oP ....

    AntwortenLöschen
  4. Oh schööön! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles, alles LIEBE!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)) Das sind ja mal super schöne Nachrichten - ich wünsche dir alles Gute für dich und den kleinen Bauchzwerg/in - hauptsache gesund, aber ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal eine kleine Pauline wird ,-))
    Wobei ein 4. Paul auch nicht schaden kann ;-)))

    lg

    melly

    PS: Am 06. Dezember 2006 haben wir unser "Babywunder" preisgegeben - quasi als Nikolausigeschenk für die Verwanden - nun ist die kleine Ziege auch schon wieder4;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch wundervolle Nachrichten:-) Glückwünsche über Glückwünsche und ein wenig Hoffnung geb ich Dir :-D Ich hatte auch 3 Jungens... Der Nick war ein Nachzügler und sollte nicht "allein" bleiben. Deshalb entschieden wir uns für einen zweiten Nachzügler. Ich habe die Hoffnung nienienie aufgegeben mal irgendwann ein Mädchen zu bekommen. Und siehe da, das 4 Wunder war Kessia :-D Und nur gut... Denn weitere Kinder möchte ich nicht. Ich wollte schon nach dem zweiten keines mehr.

    Aber meist kommt es anders als man denkt und nur durch Nick und Kessia bin ich zum nähen gekommen und stünde heute auch nicht da, wo ich jetzt stehe :-D

    allerliebste Grüße und eine weiterhin so schöne Schwangerschaft

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schööön! Eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft wünsch ich euch!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  8. hey herzlichen glückwunsch!!!
    dann kugeln wir ja zusammen!!! unseres wird ein ende winter /anfang frühjahr baby. :) ET ist noch im kalender winter, aber wenn ich wie immer über termin gehe über wochen wirds ein frühjahres baby! :)
    na da bin ich jetzt echt gespannt was du alles an süsse sachen zauberst für euren bauchzwerg. :)

    AntwortenLöschen
  9. *oh* Wie schön!!! Ich wünsche euch nur das allerliebste und allerbeste!!! Drück die Daumen das alles gut wird!
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Ich freue mich für Dich und hoffe mit Dir, daß es ein Mädchen wird. So eine kleine süße Zicke..... lach

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  11. Hey da habt ihr euch ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gebastelt! Herzlichen Glückwunsch und *daumendrück* dass es die diesmal eine kleine Paula gibt...und wenn nicht, du hast ja noch ganz lange Zeit zum Kinderkriegen *hihi*!

    glg
    über die Berge

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, ich freu mich für Dich. Hoffe das alles klappt und Du eine schöne Schwangerschaft hast.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dolly,
    meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und euer neues Wunder!!!
    Ich drück dir die Daumen für ein SommerMädchen!
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsch dir alles, alles liebe für die schwangerschaft, viel geduld für die zeit danach ;)

    ggggggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch,

    ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Und du darfst hoffen, bei meinen Mädels habe ich gekübelt bis zum geht nicht mehr, bei meiner letzten Schwangerschaft ging es mir echt gut, und es war ein Junge.

    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch dir alles Liebe und vor allem Gute für die Schwangerschaft. Aber da mit dem Mädchen.... Ich habe zwei Stück davon und habe ich vom ersten Tag an bis in den sechsten Monat täglich mehrmals übergeben müssen ;);)

    Aber natürlich drück ich dir die Daumen. Schön, das wieder so ein kleines Geschenk, eine kleine Blume auf die Welt kommen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Baby in dir.Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es ein Mädchen wird und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!!!

    lg

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh wie schön. da wünsche ich dir weiterhin eine komplikationslose schwangerschaft und freue mich mit euch......:D
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  19. ♥lichsten Glückwunsch!!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Kinder sind was wundervolles!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Supertoll!!!!!!!!
    Glückwunsch du bald Dreifachmama:o)(vierfach?)
    Ich krieg immer Gänsehaut wenn jemand sagt,daß er schwanger ist,bescheuert oder?*lach*
    Aber ich freu mich für euch,vieleicht wird`s ja nun ein Mädel,dann kannst du so richtig viele kleine Kleidchen nähen:o)
    ggglg und alles Gute Sabine

    AntwortenLöschen
  22. ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .   °  . .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • ○ ° ★
    Ich bin der kleine Nikolaus. Steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Schicke dies an all deine Freunde, denen du ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● °  . ● . ★ ° ☾ ☆* ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ • °
    Ich wünsche dir alles alles Liebe! Ich habe die Sterne geschickt bekommen und möchte sie dir weiterschicken :)
    Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  23. Na dann drücke ich dir mal die Daumen für eine Paula ! Herzlichen Glückwunsch! Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit.:)Bei uns ist das 4.ein Mädchen geworden,sie hat auch 3 große Brüder.Ich drücke dann mal die Daumen das es bei euch auch klappt.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  25. Auch wenn ich verstehe :"vielleicht diesmal ein Mädchen?!"......aber 4 Jungs = GRANDIOS.....(und ich weiß wovon ich rede!!!)

    AntwortenLöschen
  26. ach wie schööön, na dann herzlichen glückwunsch und dass die schwangerschaft ohne übelkeit verläuft! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hey Glückwunsch! Bin schon echt gespannt, ob Nr.3 bzw. 4 auch sooo süß wird. Und wenn es ein Mädchen wird, hat es dann immer kurze Haare ;) Wär doch lustig. Die Paula...

    Ach, ich bin fast bissl neidisch. Aber nur fast, 2 reichen mir die nächsten... äää... Monate *g*

    AntwortenLöschen
  28. ♥lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ich wünsche Dir eine tolle, beschwerdefreie Zeit, und dann bin ich mal gespannt ob Paul oder Pauline ;-)

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  29. Hey Dolly,
    das ist ja mal eine super Nachricht. Ich wünsch dir alles gute und eine super schöne Restschwangerschaft :-)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch:-)
    Lg Yasmin

    AntwortenLöschen
  31. Ui, dann mal Glückwunsch. :) Drücke Däumchen, dass es ein Mädel wird. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  32. Hach da lese ich das gerade hier und muss dir sagen das ich zwei Jungen hatte und die 3. War EIN MÄDCHEN!!!
    Und was soll ich sagen...diese verlief wirklich sooo anders wie es hätte nur sein können.
    Ich hatte mehr Hintern ompf und ne rundere Kugel.Google doch mal den Chinesischen Kalender der hat bei mir immer hingehauen. Er gibt das Geschlecht des Kindes an unter beachtung des Zeugungsmonats und des Alters der Mama.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen