Dienstag, 6. Dezember 2011

pimping

meine jacke


ein bisschen rüschi


kapuze gefüttert mit lieblingsstoff


weiß grad gar nicht wie die qualität der bilder ist da ich am netbook alles online bearbeiten muss und sehe es nur sehr klein und wieso????
paul baute einen superduper lüfter in den pc aber das netzteil hats wohl nicht ganz so geschafft oO als rauch aufstieg und komischer geruch wars klar... wir brauchen nun ein leistungsstärkeres netzteil *snüff*

nun bin ich ein wenig langsamer als sonst *g*

(-:

Kommentare:

  1. Sehr cool, würde ich auch tragen!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht die toll aus!! Ich bin begeistert! Ich sehe Deine Bilder alle gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll geworden! Die Bilder sind auch gut!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Echt ne gute Idee. Sieht "cool" aus. Wie hast du denn die Kapuze gefüttert? Kapuze abgeschnitten und wieder drangenäht???

    AntwortenLöschen
  5. was...ist das bitte für ein hammergenialgenialstgeniales teilchen?????
    puuuuuuuh...ich krieg den mund nicht zu...hab ich schon gesagt wie hammergenialsgenial ich es finde *grins*
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Voll toll!!
    Steh voll drauf,machste mir auch eine? ;)

    AntwortenLöschen