Freitag, 2. Dezember 2011

für freuden zwischendurch

da ich gestern abend nicht mehr an meine nähmaschine kam...
(paul nistet sich wieder in mein bett ein seufz die alte schnarchnase)
hab ich nur noch ein paar dinge zugeschnitten und mal eben fix genäht... schoooon gaaaaaaaanz lange wollte ich mal das "patch mit liebe" von farbenmix ausprobieren (-: suchtgefahr !



mal nen anderen stich auf der maschine probiert das sind so mehrere 4 ecke ineinander hübsch (-:



neeeee du bleibst nicht allein (-:


ja das webband und den herzl stoff hatte ich ja noch draußen liegenvon gestern *g*
so ich hab echt noch den ganzen a**** voll zu tun also nä gudd machn (-:

Kommentare:

  1. hallo Andrea, was hat das hier im Blog zu suchen, sowas kannste als Mail schicken ,,,,, Dolly wieder total süß

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! und tolle Farbwahl!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht ja süüß aus :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schoen gewordn *verliebt* :) liebste gruesse

    AntwortenLöschen