Donnerstag, 1. Dezember 2011

welch aufregung....

paul rief mich heute morgen an

schaaaaaaaaaaahaaaaatz näh mal schnell was fürn baby mein arbeitskollege ist gerade ins krankenhaus gefahren ...
gut dacht ich mir passt dem kind nächste woche nicht auch noch? was wirds denn überhaupt und atme doch erstmal durch junge!!! (-: aufgeregter als die eltern *g*



da man ja nie weiß wie groß die kinder geboren werden (gibt ja schon 60cm oschen *g*) 
dachte ich mir jooo was mit wächst...

und wieso muss ich mir den kopf zerbrechen was für stoffe vernäht werden sollen?
somit suchte paul die stoffe aus (-:

taddaaaaaaaaa ein tunika/kleidchen aus der FM zwergenverpackung in miniwini 50/56



zum hinten und vorn und umgekehrt tragen (-: wenn das baby gedreht wird hats jedes mal was anderes an *kchihihihi*


hachz....... ich hoffe den eltern gefällts (-:

Kommentare:

  1. Die ganz kleinen sind wirklich so süß und nur so ein büssellchen Stoff, und so winzig und dann frage ich mich, wie zart war mein Kind, das in Größe 48 ertrunken ist???
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß.

    Da möchte ich auch nochmal ein Kind bekommen. *g*

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. neeeee, wie süß ist das denn..........total schön.
    ich hätt das gerne in 98/104........;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhahhahahahah
    <3 <3 <3 <3
    ich will ein mädchen SoForT

    und du bist schuld :p

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt süß geworden!! Ich hab 158 :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. BAby, das haste fein gezaubert
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  7. ...Zauberhaft...die Eltern freuen sich gaaanz bestimmt...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Bäh ist das süüüß, das klebt ja schon richtig :-))))

    Sieht wieder mal toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Echt sooooo niiiieeeedlich!!!! Kannst das passende Kind dazu auch nähen??? *ggg*

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt garantiert, es ist zauberhaft!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. voll schön .. haha und wenns ein junge wird..?? gacker

    AntwortenLöschen
  12. Absolut klasse! Ich liebe den Schnitt!

    LG & schönes WE,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. *hihi*
    Was für eine schöne Tunika!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Wie gerne würde ich noch mal ein Kind bekommen und es von Dir beschenken lassen: Das Kleid ist oberhammeraffentittengeil!;-) Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen