Montag, 12. Dezember 2011

spielerei am babybauch

treibt zu höhchstleistungen an
ersteinmal

DANKE AN ALLE für eure lieben kommentare und glückwünsche (-:

die liebe zottelminna hat mir ein shirt gezeigt und das wollte ich doch auch gleich haben doch leider ausverkauft
selber machen (-: schablone selbst gebastelt abgezeichnet und ausgeschnitten ein bisschen male male und fertig

dank meiner nähfreundin nicole (-: sie hatte die farbe zuhause *g* (t-shirt malfarbe ausm töpfchen)

und ja die hose ist offen *gg*


im 3. monat huch!!! (-: wohin wächst du noch?


das bauchband hab ich aus ganz kuschelweichen jersey genäht ist irgendwie ähnlich wie sweat von innen so kuschelig aber dehnbar und oben mit schlübbergummi (-:

da folgen wohl noch ein paar modelle habe etwas im kopf son bissl gerafft an der seite *g* oder so

schönen abend euch noch (-:

Kommentare:

  1. waaah schon so ne schöne murmel ;o)...da bin ich ja mal gespannt,wo die murmel noch hinwächst!
    ich hatte auch seitlich geraffte bauchbänder und ich fands klasse!

    grüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist der Hammer! Total witzig ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. klasse das Shirt! Mir ist auch vorgekommen, dass ich beim dritten Kind schon in der 13. woche ausgesehen habe, als wäre Halbzeit :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt! Und süße Kugel-herzlichen Glückwunsch! Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du meine Güte, da bin ich ja auch gespannt, wo Dich das noch hinführt.....;-) Aber das ist wohl normal wenn man nicht das erste Mal schwanger ist, bei der ersten Schwangerschaft war ich so glücklich, als man endlich was gesehen hat - da war ich in der 20. Woche! Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was es wird. Eine Freundin von mir erwartet nach 5 Jungen ein Mädchen.....ich bin nicht sicher, ob das so gut ist?!?!?!!? Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. DAS Shirt ist natürlich mal coool. Der Bauch aber auch. Wahnsinn, ich sah im 9ten Monat so aus... vermutlich müsste ich schon Zwillinge bekommen, um mal nen Bauch zu haben...

    AntwortenLöschen
  7. Was für nen Bauch im dritten Monat... So sah ich im 7. aus ;o)
    Das Shirt ist klasse und das Bauchband gefällt mir auch total! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. ich könnte mich doch glatt neben dich stellen. :-)
    mein bauch ist zwar runder weil ich vorher auch schon rund war aber vom monat her sollten wir in etwa gleich sein. ;-)
    ich wünsch dir alles gute!! vielleicht werfen wir ja im gleichen zeitraum. :-)

    liege grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt is soooo genial!!!
    Bei mir sah man auch sofort den Babybauch.......schön is das ♥

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. hach... mir treibt es Tränen in die Augen! Sooo schööön! Dollylein, ich habs Dir schon gesagt, aber auch hier nochmal: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft (das sie so weitergehen möge wie bisher)!
    *hach*

    AntwortenLöschen
  11. genieße deine Kugelzeit:-))))))) und jetzt kannst du ja gleich Babyklamotten nähen :-)

    LG

    Tania

    AntwortenLöschen
  12. ha, ich hatte auch beim 3. kind eine riesen kugel. ist voll normal;0)
    cooles shirt!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Soooo ne schöne Murmel und auch das Shirt ist toll!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  14. Du bist einfach die allerhübschste Muddi <3 und das Shirt hast du echt sooooo toll gemacht! Waaaaaaahnsinn!

    AntwortenLöschen
  15. GLÜCKWUNSCH zum Einzug des Bauchzwergs. Ich wünsche euch, dass ihr eine gemütliche Zeit zusammen verbringt und freue mich schon jetzt auf's virtuelle kennenlernen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Allerherzlichste Glückwünsche, weiterhin alles Gute, bleib(t)gesund und schöne Weihnachten für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh da kommt man ein paar tage nicht zum lesen und verpasst gleich die mitteilung eines kleinen wunders ;) herzlichste glueckwuensche fuer euch... noch ein bezaubernder kleiner zwerg unterwegs geniess die zeit und alles liebe :) liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
  18. Huch, etwas spät dran, aber dennoch nicht weniger herzlich: Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. so langes schweigen-ich hoffe doch sehr: alles ist gut?!!

    viele grüße

    barbara

    AntwortenLöschen