Montag, 30. Januar 2012

pUnK mit viel herz ♥

 
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach


lieblingsstöffchen nach ziemlich langen überlegen angeschnitten seufz ...


die punkte kann ich nur jedem empfehlen der etwas mehr auf der plautze hat versteckt ungemein gut! (-:


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach  

joana ne nummer größer und ohne diesen "gürtel" sonst wäre es viel zu lang gewesen (-:

22 Kommentare:

  1. Sieht super aus, die Stoffkombi. Egal ob mit oder ohne Murmel! Ich wünsch dir, dass es lange mitwächst.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, sieht super aus. Würd ich dir genau so klauen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder werden auch immer professioneller, oder? Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. borrr wie schick...die punkte landen nähsten monat auch in meinen stoffstapel


    gglg

    AntwortenLöschen
  5. super super super super schön
    Traumkomi *habnwill*

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schick und sehr du - finde ich ;-)
    Mag ich!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich!!!!! Auch haben will *gg
    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total schööön aus! So Kleider stehen Dir echt gut!!
    Liebe Grüße eine sonst stille Leserin(Diana)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber wirklich ein feines Stoffchen ergattert!! Manchmal tut der erste Schnitt schon weh!!
    Aber es hat sich gelohnt!!
    Lg Knutsezwerg

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!!
    Was für ein tolles Teil!!!
    Würd ich auch sofort anziehen :o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. total klasse............du hast wieder super genial die stoffe gemixt.

    und, du brauchst doch nix verstecken..........;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein schickes Teil!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Dolly ich liebe deine Sachen. Die sind der absolute Hammer.

    *Knutsch*

    Ramona

    AntwortenLöschen
  14. wieder so ein traumteil, ich mag den grau gepunkteten stoff sehr gerne!!

    AntwortenLöschen
  15. .... das ist ja der ♥ Hammer ♥


    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wow siehst du toll aus! Total geniale Bilder!!!
    Unglaublich wie deine Plautze (liebevoll gemeint)einfach weggeschummelt wird!!!
    Toll!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Einfach schön!Der Schnitt geht mir nicht aus dem Kopf, dabei bin ich bei großen Stoffmengen immer total überfordert- vielleicht kauf ich ihn mir doch? LG

    AntwortenLöschen
  18. Danke Dolly *schäm* :)). Hab mich gerade von meiner langen Matte getrennt und muss mich mit den neuen Haaren noch anfreunden....

    AntwortenLöschen
  19. Super Teil. Und der Stoff, den lieb ich auch. Liegt hier - nicht angeschnitten.
    Bestens,
    Nina

    AntwortenLöschen