Samstag, 28. Juli 2012

verzipfelt

ich durfte probenähen in der kleinsten größe für alisha  (-:


 ich als e-book meckertante muss sagen es ist sehr gut beschrieben und der schnitt sitzt perfekt da rutscht nischt!

das e-book bekommt ihr HIER

DANKE fürs probenähen (-:


die jungs haben auch jeweils eine nur kasper hat gestreikt beim foto machen *gnaaahahha*

Kommentare:

  1. mega cool....sooooo süß..zu anbeißen..lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß *_* Ich find den rosa Pilzstoff soooo toll :) Und die Kleene is echt goldig :)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süüüßßß...ich schmelze echt dahin!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie schnuggelig...
    Drück Euch ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es sich wiederholt,ich muss auch schwärmen,man ist die goldig die Lütte.
    Liebe Grüße aus dem total verregneten Brettorf
    wünscht Anja

    AntwortenLöschen