Samstag, 4. August 2012

das wunder der mutter.......

der mutter erde...


 der muttermilch....



es fasziniert mich immer wieder.... wie man sein kind ganz natürlich und selbstverständlich ernähren kann....
nun ist sie schon 3 wochen und 3 tage alt und hat stolze 800 gramm zugenommen dank muddis power-chill-milch (-:
wir kuscheln viel und die nähmaschinen glotzen mich staubig an
das leben mit 3 kleinen kindern ist nicht stressig! sondern nur anders
sich immer wieder auf neue situationen einstellen stärkt und lehrt einen

Kommentare:

  1. Schönes Foto. Herrlich anzusehen deine Rasselbande.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild <3 Ich liebe "unsere" Stillbilder auch! Shcön, wie er sich ankuschelt, verschmitzt nach oben grinst, sobald er satt ist und die Brustwarze langzieht, um dann abzudocken mit einem genüsslichen Schmatzer ;) Herrlich...

    Und der Alltag mit 3Kindern ist wundervoll, auch ohne Mann ;)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind einfach traumhaft und eure Familie so udn so....herrlich immer von dir zu lesen und Bilder bestaunen zu können... und vor allem soooo schön, wie ihr die Zeit genießt ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein Dollylein, das sieht so schön aus....

    GLG Jutta :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    das has du sooo schön geschrieben. Mir geht es auch so. Konnte Lilli nicht stillen, Lotte jetzt schon. Nun ist sie 5,5 Monate und ich denke - wow - ich habe sie VOLL ernährt...ein tolles Gefühl :)

    LG Mari

    PS: Schau auch gern mal bei uns vorbei. Zur Zeit gibt es was Tolles zu gewinnen, was auch zu deinen Kindern passen würde.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, dass die maus "geschlüpft" ist, hab ich ja noch garnet mitbekommen. (der urlaub ist schuld ;-))

    noch meinen allerherzlichstenherzensglückwünsch an dich, deine "männer" und die maus.

    glg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon ein Wunder so ein Kind, und dass die Natur das alles kann! ...also in den meisten Fällen. Die Bilder sind toll vorallem diese drei Kuschelmons :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    gerade musste ich schmunzeln, drei Kinder sind nicht Stressig nur anders...da ist wohl was wahres dran...Wenn ich meine 4 etrachte, alle so unterschiedlich und dann doch wieder gleich...Die großen Brüder von der kleinen Maus scheinen ja unendlich stolz zu sein, meine wollten mich damals für ne tafel Schokolade verkaufen *lach*
    Ich finde es toll, das du die Süße stillst obwohl ich es selber bei keinem gemacht habe...
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  9. .... soooo süsse Bilder...es ist eine tolle besondere Zeit...jeder Tag ein Abendteuer...geniesse es;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind totaaaaal schön:O)
    Genießt eure Zeit in vollen zügen...und du hast recht,mit 3 Kindern ist es wirklich nicht stressiger,sondern einfach nur erfüllter:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder deiner rasselbande!

    AntwortenLöschen