Dienstag, 7. August 2012

karlottchen kleidchen

hab ich gestern mal fix genäht in größe 56 ...


 die gehen wirklich fix und machen was her mit den puffärmelchen und dem gummizug am brustbrereich ...

ob ich auf dieses noch was applizieren soll? aber was? ich hatte noch nicht die richtige eingebung


und in rooooooooooooosa...

rollgesäumt
 schnitt ist das tunikakleidchen aus der aktuellen ottobre 4/2012 und kann noch etwas länger getragen werden find ich ja immer ganz praktisch (-:

und das grüne? soll da noch was drauf? paul findet das so schon ganz kuhl! sagt er hmmm n regenschirm? passt ja *nach draußen guck*

Kommentare:

  1. soooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön! Nix drauf...is gut wie es ist! Herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Nöööö, nischt drauf, Regenschirm schon garnicht......
    knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das niiiiiiiiiiedlich aus. Bidde mehr davon ;).


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide zuckersüüüüss!!! Und euer kleines Mädchen ist soooo hübsch! ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. moin...wat mooi...soooooooooooo süß....dAS GRÜNE finde ich besonders toll...nein nix drauf...eure zuckerschnute ist so süß.....lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ui wie goldig!!
    näh doch einen fliegenpilz drauf :-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmuck iss ja Baby selbst. Kleid iß zauberhaft. Das Muddel

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck iss ja Baby selbst. Kleid iß zauberhaft. Das Muddel

    AntwortenLöschen
  9. Süüßßßeee Kleidchen. Würde das grüne Kleid auch so lassen und nix drauf machen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Klamöttchen. Ich würd auch nix drauf machen. Was drin steckt ist schließlich mehr als perfekt.
    Hach, wat een süsset Mäusgen!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suess :-) Vor allem die Kleene!

      Ich wuerde aus dem schicken Punktestoff etwas applizieren. Regenschirm, Marienchenkaefer... Oder eine durchgestrichene Flasche :-D

      Gruesse, die Erdbeer Patty (fb)

      Löschen
  11. Nein, nix drauf machen, der Stoff und die Farbkombi wirken so!!! Wirklich süß!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    och ne wie süß....die Kleine sieht mit dem Kleidchen richtig knuffig aus...
    Ich würd auch nix draufmachen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. wie süß*eek* nee da muß nix drauf!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen