Mittwoch, 15. August 2012

shelly und ICH!




ich wollte doch noch die 12 von 12 poooooooooooooosten
verdammt aber ich bin doch noch in säuglingsschutz (-: vllt schaffe ich es ja morgen endlich mal!

aber die zeit in der karlotta schläft oder von papa getragen wird nutze ich dann mit großkinderbespaßung mit haushalt und wenn die kartoffeln kochen näh ich mal paar cm! so entstand diese shelly auch in 3!!! ja in 3 tagen uff!




in größe 36 oooooooooooooooooooh hät ich ja nie gedacht!  zumal ich 20 kg zugenommen hatte in der schwangerschaft und alles auf 42 nähen musste tztztz ...


komme doch mal näher oder hast dun vogel? ach ne den hab ja ische!



da hat sich schon ein schatzekind mitn stift verewigt auf der blume!!! kreativ kreativ!

und n schleifsche für die tussi (-:



so und leute mit macke sind gar nicht kacke :-P

schönen abend euch da draußen

Kommentare:

  1. Die nehm ich auch :o) Sieht total klasse aus!!!
    Ich mag datt Blümchen, den Piepmatz und die Schleife ist auch cool!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die steht Dir ganz fantastisch....wer hat den hier ne Macke ?? ;o)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. total super sieht die aus!!!!



    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. wie machst du das?
    Nähen, deine Kids, die Figur? Ääähhh, ich glaube ich sollte mal Nachts aufhören zu schlafen um das auch zu schaffen :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus :) mein kleiner kreischling bekommt dauernd zähne, da brauch ich auch ewig bis mal was genähtes fertig wird. aber ich hab heute ganz viel geschnibbelt, dann bekomm ich morgen hoffentlich mal was fertig, wenn der kreischling ein paar stunden bei oma ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Bombenfigur.

    Der langsame kommt auch zum Ziel

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow- die ist echt klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. haben wir nicht alle irgendwie ne Macke??
    Ich bin ja nicht so der Shellyfan, aber mit deiner 36er kannst du sie tragen!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist echt genial! Würde ich auch tragen (wollen) :)

    LG,
    Alex

    PS: Ich bin nach fast 2 Jahren noch nicht bei der 36 sniff. 4 Kilo noch zu viel :/ Aber egal, dafür habe ich ja immerhin ein Kind das ich nicht mehr hergeben möchte :)

    AntwortenLöschen
  10. wow! total klasse! Und steht Dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!!Hast du schon wieder ne tolle Figur!RESPEKT!!!
    Deine Shelly ist sowas von schön,die würd ich auch sofort anziehen!:O)
    Menschen ohne Macke sind LAAAAAAAAAAAAANGWEILIIIIIG!!!!!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ....wow...nach so kurzer Zeit ...wieder so ein Sahnefigürchen und super gei...Outfit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine geniale Shelly!! =)
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  14. Hammer cool !!
    Sieht klasse aus
    LG Conni

    AntwortenLöschen