Samstag, 11. August 2012

karlottchen NEWS

die U3 stand gestern an

4cm länger und ein ganzes kilo schwerer in 4 wochen !!!
nun isse 52cm lang und 3650gramm auf den zarten hüften


Kommentare:

  1. Muttermilch ist eben die beste ;) <3 meine Maus hat auch so schnell und gut zugelegt :)
    ..und nun ist sie schon ein halbes Jahr alt..*schnüff*

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  2. oooooh meine gott....wie süüüüß...wat mooi...diese augen...dieser blick...*bin ganz verliebt*
    da geht einem das herz auf..soooo lieb....♥♥-zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß, das Bild ist echt toll, das berührt mich irgendwie. Hach ja meine sind schon sooo groß. Wobei ich das auch wieder klasse finde da ich mehr Zeit für mich habe. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. .... und so niedlich ... so gut Baby duftend ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo süß....so schöne Augen und schon so lange Haare! Und sieh mal, sie lächelt uns an! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur süss und du siehst so glücklich aus.. ich drück dich

    AntwortenLöschen
  7. och wie süß :) mein zwerg hatte es in den ersten 4 wochen nur auf ein plus von 300 gramm geschafft, aber wir hatten mit seinem gewicht auch lange arg zu kämpfen und ich hab immer noch ne kleine bohnenstange :)

    sie guckt so herzig, echt zum verlieben :)

    AntwortenLöschen