Sonntag, 15. Juli 2012

♥HALLO WELT!!!!! HIER BIN ICH!♥

Karlotta Ronja Paulene
2650g 48cm
12.7.20112 um 9:52 uhr

wir haben es geschafft sie ist da!!! (-:
unser date hat sich etwas nach hinten verschoben da noch ein notfall vor mir dran war
ich muss sagen es war eine traumhafte PDA!!!! der arzt hat gut gezielt und getroffen
ich habe GAR NICHTS GESPÜHRT!! auch keinen blauen fleck davon getragen
dann gings flott weiter ich wurde umgeworfen *g* und fertig gemacht fürs "schlachten"
einmal wurde mir ganz doll schlecht und ich musste mich übergeben hab mein auge getroffen *kicher*
wie aufm schiff ruckl zuckl hin und her wird man gewälzt dann war alles ruhig und es machte laut määääääääääääääääh  sie ist da!!!
das erste was auffiel waren ihre haare der ganze OP-saal im chor "sie hat ja schöne lange haare"
dann wurde sie mir ins gesicht gelegt (-: mehr platz war ja nicht
war das schön!!!!!! und sie war ganz ruhig und hat ganz leise geatmet



stolze große brüder




alle auf station meinten sie wäre die best angezogenste kleine (-:

RÜSCHITRULLAAAAAAAAAA

 den kram musste ich ablegen ICH WAR NACKT ^^



seit samstag sind wir zuhause und die zwergin wurde schon im tuch ausgeführt (-:














wir möchten DANKE sagen für all eure zahlreichen glückwünsche und geschenke zur geburt!!! wir haben uns sehr gefreut !
auch ein großes dankeschön in die schweiz!!!! da bekam ich nämlich blumen ins krankenhaus (-:


so kleene wie paulene
so frech wie ronja
unsere karlotta!

Kommentare:

  1. Allerherzlichste Glückwünsche zu Eurem wunderschönen und gesunden Kind.
    Alles Gute für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh nein...ist das eine süsse Ronja Räubertochter...knuddelknutsch geniesst die tolle Zeit und nehme schön den Baby Duft auf...

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süüüüß! Und so viele Haare...und so lieb angezogen....ganz herzig....zum abknuddeln!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. bin ja sonst immer ein stiller leser , aber nun möchte ich auch mal was schreiben ;O)
    die liebsten und besten wünsche von mir zur geburt eurer süßen zuckermaus .
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  5. waaahhh ist die süss!
    ich wünsche euch alles alles gute!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    alles Gute zu eurer neuen Erdenmaus, so ein süßer Fratz und der Name ist auch ganz toll, gefällt mir sehr gut. Wünsche dir eine schöne Kennlernzeit.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh bitte, Dolly....ich weine nicht gerne so drauf los....aber jetzt isses doch passiert!!!! Ich neige meinen Kopf vor Karlotta Ronja Paulene (um Himmelswillen, was für ein wunderbarer Name) und vor DIR. Das hast Du ganz wundervoll gemacht!!!! Ich muss zugeben, dass ich nun schon jeden Tag mal lunzen war, ob Du was geschrieben hast....Wir hier wünschen Euch da alles Glück dieser Welt...viel Freude, viel Liebe, viel Geduld, viel Spass, viel Wonne und und und. 4 Fette Drücker von Sylle und ihrer Bande

    AntwortenLöschen
  8. glüüüückwunsch auch von uns...so ne zuckersüße maus...ne richtige hamburger zuckerperle eben ;o) und der name soooo knuffig...nu haste endlich dein langersehntes mädchen :o)

    dicken drücker aus lübeck <3

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal alles alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Tochter!
    Ein schöner Name!!!
    Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Dolly...wirklich fein gemacht! Und dafür habe ich gerne meinen Urlaub unterbrochen...es war so schön...die kleene Paulene sofort begrüßen zu dürfen! Eine kleine...entzückende Elfe! Freue mich...wenn ich wieder daheim bin! Drück Euch gaaaanz dolle

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh, wie süüüüß! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder - mit einem wunderschönen Namen habt ihr sie beschenkt!
    Fast genauso zart wie meine Kleine, die jetzt allerdings schon (fast genau) zwei Jahre älter ist, als euer süßes neues Familienmitglied.
    Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Das die Lütte das bestangezogenste Baby ever auf der Station war, ist ja wohl klar!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere herzlichst!!! So eine Süüüüüße und was für ein schöner Name! Habt eine tolle Kennenlernzeit und ob die Maus das bestangezogene Mädl ist :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit.:)
    Ach so ein Mädchen nach ein paar Jungs ist doch was feines.Hier waren es drei Jungs und dann kam die Prinzessin...:)

    gruß Madlen

    P.S.:Und Mädchen sind gaaaaanz anders als Jungs,vorallem zickiger.;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin durch Zufall hier gelandet.Wünsche euch alles Liebe zur kleinen Karlotta und ganz viele Kuschelstunden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir liebe Glückwünsche!!! Einen wundertollen Namen habt ihr der Kleinen gegeben und die Sachen sehen einfach nur supa an der Süßen aus.Viel Spaß euch jetzt :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!! Ist die süß!! Und logisch,dass sie das bestangezogene Baby ist :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch auch von Herzen alles erdenklich gute für die kleine süße, bestangezogenste Maus und Ihre ganze Familie.

    Wünsch Euch eine wunderschöne Zeit.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß ,ich wünsch Euch alles Liebe und viel Glück.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Und schon wieder muß ich heulen.....Schnuckelmaus du und Trulli und die Brüder und der Paule natürlich auch....ihr seid eine tolle Familie
    knuuutsch
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  21. Sonst eher eine stille Mitleserin möchte ich euch nun aber ♥-lichst zu eurer Kleinen Paulene Ronja Karlotta gratulieren und euch eine wundervolle Zeit zu 5. wünschen :)
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Achgott ist das ein hübscher Zwerg!!!!Die ist doch zum niederknutschen oder???
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!!
    lg Sabine
    P.S.und sie wird auch in Zukunft die bestangezogene kleine Maus sein,da wird sie SURI und HARPER und wie die alle heißen mal locker den Rang ablaufen:O)

    AntwortenLöschen
  23. wow, dann warst du ja schnell wieder auf den beinen.
    eure kleine ist sooo süß und wirklich wunderschön angezogen :-)
    ich wünsche euch alles gute zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ooohh, wie schööön! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Kleinen. Na, dann habt Ihr jetzt ja auch drei, so wie ich auch. Und die tolle rüschige Kleidung... wunderbar!
    Alles Liebe und Gute
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dolly,
    herzlichen Glückwunsch zur Familienkomplettierung!
    So ein süsses Mädel! Passt hervorragend zu den großen Brüdern!
    Ganz liebe Grüße,
    Nelli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dolly,

    noch mals ♥ lichen Glückwunsch zu der kleinen Karlotta.
    Die ist so eine süße Zaubermaus.
    Habe ja selber die tollen Klamöttchen gesehen, ja sie war das bestbekleideste Mädels da ;).
    Lana möchte sie auch bald kennen lernen ;).


    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  27. auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Zuckermaus!
    alles Liebe
    anja

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer extrem süßen Tochter. Alles Gute für Euch!!!!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  29. *WIe knuffig sind se deine schätze und der Name ist der Hammer!! =) Ich wünsche euch alles liebe und gute!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen glückwunsch
    so ein wunderschönes mini-mädchen :)
    genießt die kennenlern- und kuschelzeit (und diesen unbeschreiblich grandiosen duft den babys haben)
    alles gute für euch

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Oh sie ist sooooo süß!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt dieses super süßen Schätzchens :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  32. So da werd ich mich auch noch einreihen...ja wundersüß die Kleene Paulene :)
    Wünsch dir und deiner Family alles alles Gute!

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch!
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Eigentlich bin ich ja "nur" stiller Leser hier, aber zu diesem Anlass meld ich mich mal zu Wort :)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter, tolle Namen habt ihr der Maus ausgesucht!!!

    liebe Grüße Leonie

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Freu mich, dass du deine Paulene in den Armen halten kannst und alles gut gelaufen ist!
    Alles Liebe Dani

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch die Elbe runter und das ganz schnell die Waage nach oben klettert, denn wenn ich die Gramm-Angabe lese, habt ihr da ja ein ganz zartes Babymädchen im Arm. Die gute Muttermilch wirds schon richten .... :-)

    AntwortenLöschen
  37. Hach Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich drück euch mal virtuell.

    Knutsch die Süße Maus mit dem hübschen Namen von mir und genieße die erste spannende Zeit und Mama, lass dich mal fett verwöhnen von die Männer nee.
    Hast du dir nämlich echt verdient.
    Gute Arbeit.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  38. Ooooooh! Herzlich Willkommen auf der Welt kleine süße Maus! Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht. Ich wünsche euch alles liebe und Gute.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlich Willkommen auf der großen weiten Welt! :) LG ULi

    AntwortenLöschen
  40. Von uns auch nochmal:
    Herzlich Willkommen auf der Welt Liebe Karlotta!!!
    An Euch alle: Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!!! Viel LIebe und alles erdenklich GUte!!!
    GLG <3 <3 <3 Genny und Familie

    AntwortenLöschen
  41. Sooooooo ist die süss!Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und
    ich wünsche euch alles ,alles gute!

    LG OKSI

    AntwortenLöschen
  42. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Man wie die Zeit vergeht... Freu mich für euch und wünsche euch eine tolle Anfangszeit! Adina

    AntwortenLöschen
  43. Oh was ein süßes Post!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu der süßen kleinen Dame mit dem tollen Namen! Eine wunderschöne erste Zeit wünsche ich Euch!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Allerallerallerliebstherzlichste Glückwünsche aus dem Urlaub!!!!! Ich drück Dich!
    Anke

    AntwortenLöschen
  45. Ooooh! So winzig und so süß! Herzlichen Glückwunsch!!!
    <3liche Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. oooooh da is sie ja.....moin ihr lieben....ooooooh wie süüüüß...wat mooi....seit herzlich umarmt...♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥.
    uns so tolle geniale namen..herlich...ihr seit so eine tolle familie....herzige grüße..nicole

    AntwortenLöschen
  47. Ohhh ♥-lichen Glückwunsch! So ein zauberhaftes süßes Mädel und so ein schöner Name ♥ Sieht fast wie meine inzwischen 10-jährige aus und der Name ist auch ähnlich xD Habt ihr fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  48. Mensch, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!! :)))) Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer kleinen Karlotta ... und beim Nähtreffen in Bremen war sie noch soooo klein *g*

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen glückwunsch ... wirklich eine super süsse Maus... ich wünsch euch 5 eine tolle Eingewöhnungszeit... lach das mit dem best angezogenen Baby wird wohl so bleiben ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  50. hheyy herzlichen glückwunsch nachträglich!!!
    kleien maus herzlich willkommen!!!
    alles alles alles liebe euch!

    AntwortenLöschen
  51. Ich les' erst jetzt. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön, dass sie jetzt da ist! Wünsch euch alles Gute für die Zeit der Um-Ordnung mit einem Menscherl mehr in der Familie!
    NuF

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    grad erst gelesen,
    deine Tochter hat nu mit meiner Tochter zusammen Geburtstag!
    Die Kleine ist ja richtig knuffig,
    Ich wünsche dir ganz viel Freude
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  53. OOOOH Frau Schneiderin,
    da bin ich mal n Jahr verschollen da verdoppelst du dich quasi.... Und dann auch noch so süß und klein und so....knutschig... Ich gratuliere gaaaaanz herzlich *_*

    AntwortenLöschen