Sonntag, 1. Juli 2012

für das dicke mädchen

  






ein schnelles resteröckchen (-: mit gerollsaumt und bissi katwisedingens

Kommentare:

  1. Schönnnnnnnnnnnnnnnn und einfach nur cool!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. das besondere dicke Mädchen sieht so zucker aus in..mit ... diesem Röckchen und selbst das grüne Fabelwesen im Hintergrund kuesst sie und scheint einen pfiff los zu lassen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja der Oberhammer. Hast Du echt toll gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Und wer ist nun das dicke Mädchen, dem Du den Rock schenken willst? *wunder* Dir passt er doch hervorragend?! ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. hast du Uschi die letzten Reste geklaut? das sieht mir doch versächtig nach Piepsis Shirt aus. Oder hast du Piepsi das Shirt geklaut?! Weia! ;)
    Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Hamburger Perle mit Perlchen ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Voll toll! So einen mag ich auch haben :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo , na das Kleid , oder der Rock sieht doch so klasse aus . Das kleine bettchen mit dem Rosalie Stoff sieht so Herzlich aus . herrlich schön . Toller blog hast du . Ich schau mal wieder rein . LG Monika :)

    AntwortenLöschen