Donnerstag, 19. Juli 2012

und das sind WIR!







schon ne ganze woche ist sie alt (-: mein kleines mädchen
sie nimmt gut zu! schon bisschen mehr als 300 gramm!!! mit muddis kaffeesahne kein wunder *kicher*
die 50iger klamotten die ich genäht habe passen wohl aber doch noch ne ganze weile (-:

Kommentare:

  1. Sehr nett schaut ihr aus.:)
    Leider wachsen die lieben Kleinen viiiiieeeellll zu schnell.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein zauberhaftes kleines Ding und ihr zusammen auch und ach und überhaupt ich freu mich wirklich sehr für euch *drücker* NINA

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit alle so Zucker!!!! Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns Schumännern, die seit heute Nacht wieder im Lande sind, aaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zur Geburt der kleinen Karlotta...
    Sie ist zuckersüß und passt voll in Eure Family...

    Dicker Drücker

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder von euch!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen