Donnerstag, 12. Juli 2012

trulli trulla es ist soweit!!!!!

könnt ihr euch noch an diesen POST erinnern?
wir haben es nun geschafft die kugelzeit wird in ein paar stunden beendet 
 ich bin ja sooo uffjerääääääscht!!! alles wird gut schlimmer kanns ja nicht werden näch? (-:
+20 kg mehr auf den rippen JESSES MARIA (-: aber dafür eine traumhafte schwangerschaft ohne erbrechen ohne schwangerschaftsstreifen juhu

ein paar sachen hab ich noch genäht fürs krankenhaus braucht ich noch was gemütliches


ne schnelle hose hab ich auch noch mal in lang *g*




ne karolito (und ja die scheibe hat sich die ganze zeit gedreht!!)

mit lila grün so schön!

fürs babymädchen zu viel wohl genäht *g*
wieviel mützen braucht so ein kindelein??? keine ahnung also hab ich mal n schwung genäht in verschiedenen größen *g*






da ich ja wohl die nächste zeit nicht zum nähen komme (bzw nicht lange sitzen kann wegen der kaiserschnittnarbe) zeige ich euch den rest (ziemlich viel *g*) einfach am model (-:

ICH SAGE DANKE !!!! an alle die so süß mitfiebern ich drück euch alle ganz dolly doll

Kommentare:

  1. Alles, alles liebe und gute für morgen, ähm nein heute, und eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit wünsch ich euch!!!!


    bin schon ganz gespannt die tollen sachen am süßen Model zu sehen!


    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch alles Gute, viele schöne, kuschlige Stunden. Wir freuen und alle auf die ersten Bilder von der Kurzen.

    Laßt es Euch gut gehen.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. alles guuuuteeee!!!! freu mich schon auf ein bild von euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das wichtigste ... kommt gesund und munter wieder Heim...ich freue mich wahnsinnig auf Euch und die kleine Schnecke...genießt die Zeit zusammen ♥

    Die Klamöttchen sind zum fressen , das Höschen mit Rüsche wow *welche Schnittmuster hast du genommen für die Baby Sachen*?

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die Entbindung gleich...oder jetzt?! Mensch, das ist soooo aufregend und ich werd so wehmütig :) Geießt die Zeit zusammen und ich bin schon soooo gespannt auf das kleine Babymädchen <3 Die Sachen sind übrigens toll, vorallem die Mützen *schwärm*

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir alles,alles Gute!!! Bin schon gespannt auf Fotos. Die Klamotten die Du genäht hast - einfach super schön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir dass heute (?) alles wunderbar gut geht <3
    alles liebe für euch :D
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir und deiner jetzt größeren Familie einfach mal alles, alles Gute, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen :)Ich bin sicher dein kleines Mädchen wird sich sehr freuen so gut behütet (in mehrfacher Hinsicht) das Licht der Welt zu erblicken! Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Abenteuer!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  9. ich denk an DIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir auch hier alles gute für bevorstehende Geburt, eine tolle Kennenlernzeit für euch und daß du dich schnell vom KS erholst...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute, viel Freude, Gesundheit und Glück für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute für euch alle und einen schönen Start ins Leben kleines Zwerglein!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche die und deiner famileie alles erdenklich gut ..viel spaß beim kennen lernen

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir alles Liebe heute!! Ist ja bestimmt gleich so weit ;-)
    Hätte ja nicht gedacht, dass du vor mir dran bist *g*
    Eine schöne erste Kuschelzeit!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. alles Liebe die Daumen sind gedrückt! Eine schöne kennenlernzeit und ich bin schon auf Foddos gespannt!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsch dir alles alles gute und alles daumen sind gedrückt das alles schnell zack zack geht. ihr beide gesund und munter wieder zu hause ankommt. wünsche euch eine schöne kennlern zeit und bin schon gespannt wie die kleine maus wohl aussehn wird...
    die sachen sind, wie immer eigentlich, total toll geworden... am model werden sie super aussehn :)

    ganz liebe grüße, fühl dich gedrückt...

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute,daß ihr die Geburt entspannt erleben könnt und ihr gesund und glücklich bald wieder zuhause seit!
    glg Sabine
    Bin schon gespannt wie die Maus aussieht!!!:O)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir eine entspannte geburt !
    schöne sachen hast du da gezaubert zucker süß!!!


    liebe grüße
    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  19. alles gute und genieß das wochenbett...lg nancy

    AntwortenLöschen
  20. WIE SPANNEND!!!

    Ich wünsch euch alles Gute...hach...dieser erste Moment in dem man sein Kind das erste Mal sieht...es gibt doch nichts schöneres,oder?!

    Tolle Sachen hast du da genäht!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute....boah jetzt bin ich ganz hibbelig....ist das aufregend....und schön! Freue mich schon auf ganz viele Fotos! So süße Sachen hast du genäht! Entzückend!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wow, das sit ja aufregend, auch irgendwie cool, wenn man weiß wann das Baby kommt. Ich wünsche euch alles gute!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  23. Aufregend, aufregend ich Wünsche euch alles gute und das alles schnell und relativ schmerzlos von Stätten geht. Eine schöne kennenlern zeit. Glg

    AntwortenLöschen
  24. Na, dann drücke ich euch mal ganz feste die Daumen, dass ihr einen wunderbar entspannten Start in das Abenteuer "Leben" hinlegt. :o)

    Lese schon länger mit und bin jetzt auch schon ganz gespannt und uffjerägt, wie die kleine Maus wohl aussehen wird.
    Kannst du garantieren, dass das 4.Kind ein Mädel wird? Wir können bisher nämlich "nur" Jungs (allerdings keine "Pauls")... ;o)
    Wo ich doch auch so gerne mal für MEIN Mädel nähen würde... *schnief*

    Du warst jedenfalls unglaublich fleißig und hast schöne Sachen vorbereitet. Da fällt die tägliche Auswahl bestimmt schwer....

    Euch eine innige und schöne Kennlernzeit!

    Liebe Grüßlies,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  25. Kaiserschnitt klingt nicht so prickelnd, aber das Ergebnis wird wohl alle Schmerzen aufwiegen. Auch ich wünsch euch alles Gute und einen guten Start ins Leben für die kleine Maus ...

    AntwortenLöschen
  26. oooooh herzilein..alles gute ..sei herzlich umarmt..eine wunderschöne zeit...ich denk an dich/euch...herzige grüße nicole..

    AntwortenLöschen
  27. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    ♥lichen Glückwunsch zu deiner hübschen Kugel und alles nur erdenklich Gute wünsche ich dir für die Geburt!

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen