Mittwoch, 13. Juni 2012

....

mipfelzütze  (nein kein schreibfehler!)



perfekt für meinen kasper (-:


kommt bald als freebook von DIESER fabelhaften dame (-:


ICH ENTSCHLUDIGE MICH DASS ICH FALSCH GEBLOGGT HABE
sorry sorry sorry kann doch mal in der euphorie passieren wir sind ja alle nur menschen

Kommentare:

  1. selbstgemachte damenkleidung bitte am mmm !

    bitte an die regeln halten !!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hätte man jetzt auch netter schreiben können!! unglaublich manche kommentare!

      die mütze ist total süß!!

      Löschen
  2. Hallo, zwar ist dies ein sehr schönes Mützchen. Aber ich wundere mich etwas es, ausgerechnet heute, beim MMM zu finden. Gerade heute hat Catherine in ihrem Post darauf hingewiesen, dass es 1. um Erwachsenenkleidung geht und 2. probegenähte Sachen mit Hinweis auf den bald erscheinenden Schnitt nicht gewollt sind. Ich zitiere: "Es dürfte doch wohl klar sein, dass wir hier nicht Selbstgemachtes im weitesten Sinn zeigen, sondern Kleidung, die auch getragen wird. Ich erwarte von allen, die sich anschließen, dass sie sich ein bisschen mit der Aktion vertraut machen, die sie für die Präsentation ihrer Sachen benutzen.
    Noch klarer ist doch wohl, dass ich hier keine Werbung sehen will. Ganz oben in meiner Sidebar sieht man es sofort: Ad-free-Blog." Es gab um genau diese Punkte in den letzten Wochen eine ausführliche Diskussion und ich finde dies sollte man respektieren.

    AntwortenLöschen
  3. Wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein....

    Man kann es auch übertreiben!!!

    Dolly ein tolles Mützchen und ich weiß auch warum ich bei manchen sachen nicht mitmache ;)

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Mütze an ebensolchem Kind!

    Drück dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dolly-Schatzi-Fratzi ;)
    Haste Deinen blog abgetreten? ( ich habe 12 Fragezeichen geloescht, erschien mir zu viel )
    Ich sag nur: "Komm da weg!"

    AntwortenLöschen
  6. supersüße Mütze, und noch süßerer kasper :-)

    AntwortenLöschen
  7. ♥allerliebst! Der Inhalt natürlich auch!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  8. ♥LoveJu, Dolly!♥

    zieh doch einfach das zauberhafte KasperMützjen an und mach ein neues Foto *gg*

    scheint ja ziemlich ernst zu sein, die ganze "Angelegenheit" und vielleicht ist es besser, wenn Du uns einfach so mit Deinen Schätzen beglückst ;o)

    Deine Leser lieben Dich dafür!!!

    Bussi

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  9. Uhhhh.. Ich find', dass solche Reaktionen ziemlich überzogen sind!
    Zumindest wirken sie so auf mich!
    Und ganz ehrlich: Ich bin so froh, dass ich noch NIE mitgemacht habe!
    ...und das wo ich so oft überlegt habe...
    Nunja, es hätte einfach 'netter' darauf hingewiesen werden können *seufz*
    ...ist doch eigentlich eine tolle Aktion! So bleibt ein schaler Nachgeschmack!
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Gott, wie anstrengend :)). Kasper ist soooooo sweet!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine super süße Mütze, natürlich wie geschaffen für ein Kind mit diesem Namen ;-)

    PS. Lass dich nicht ärgern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh jeeeee haben die Damen sonst keine Probleme !!!!!!!!!!!!!

    Soooooooo sweeeeeet <3 zum knuuutschen

    Lg

    Tania

    AntwortenLöschen
  13. zum glück biste ja ein tolles mädel und kannst super nähen.. grins.. und machst eh was du willst. ich finde diese ganzen komentare mehr als unfreundlich und die wortwahl mehr als fraglich.. an deiner stelle würd ich da nicht mehr mitmachen. ich habs mir oft überlegt und bin jetzt froh nicht dabei zu sein. da gibts andere sachen , die spass machen und die krativität nicht mit völlig unnützen regeln einsperren. tz.. ich drück dich mal vorsichtig.. knootsch dich dolle

    AntwortenLöschen
  14. Paaaah, ich habe doch ernsthaft schon ein- oder zweimal darüber nachgedacht, dort mitzumachen... Gottseidank hat mir meine innere Stimme immer wieder die Hände geschnürt. Peinlicher gehts nicht mehr! Aber, wer es mag und sich zugleich ein bissel lächerlich machen möchte, kann das doch gern tun gell?
    lg Aylin *knuddelknutschdich*

    AntwortenLöschen
  15. mütze ist klasse,der rest dezent überspitzt!
    ich mag die art der mütze und es steht kasper weltklasse!

    AntwortenLöschen
  16. Da ist der Name Programm ;o)))...einfach nur Zucker!!!

    Und ansonsten kann ich nur hoffen das hier niemand vor Aufregung noch 'nen HerzKASPER kriegt ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Die Mütze ist klasse.

    Seit wann bestimmt eine Person, was in Bloggerwelt gebloggt wird?????????? Habe zum ersten mal MMM mitgemacht und wird das letzte mal sein, wenn sich das so ausartet.
    Dolly meine Liebe, bleib so, blog was du willst und jut is ;)
    ´Bist einfach klasse.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. .... das ist ja mal wieder ein klasse Mützenschnitt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe du hast dich ein bisschen in der Ecke geschämt für dein falsches Posting am falschen Ort :-P
    Aber beruhig dich, ich habe eine Tasche von mir gepostet und wurde mit erhobenen Zeigefinger ermahnt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Dolly!!!! Ich habe Dir nur einmal im Leben gegenüber gesessen. Aber dieses eine Mal hat ganz klar gezeigt, dass Du nichts und niemanden nötig hast, um zu zeigen, wer oder was Du bist!!! Männlich ein einzigartiger und wundervoller Mensch. Du darfst hier jederzeit, nicht nur mittwochs, zeigen, was Du tolles machst!!! Egal für wen!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Nicht Männlich sondern nämlich!!! Mist Eiphone ;0)

    AntwortenLöschen
  22. wie sind die denn drauf? Das ist ja schon mehr als arrogant!
    Jetzt wo ich weiß, wie die da ticken, werd ich da niemals nicht mitmachen...auch nicht wenn ich je im Leben mal "Damenkeidung" nähen sollte...
    Was für eine Einstellung! Das sollten viele boykottieren, da man ja ein Hobby hat und das zeigen will. Ich hab selber einen Challengeblog (allerdings nicht fürs nähen - wobei...wenns zum Thema pasßt?!) und da kam es auch schonmal vor, daß Mädels daneben gegriffen haben. Ich hab immer freundlich erklärt, warum ich das oder das nicht gelten lasse und habe meistens hinterher noch ne nette Mail zurückbekommen, weil ich ja recht hatte. Wie man in den Wald ruft.......
    Und einmal hatte ich eine, gut sagen wir mal, auf die kann man verzichten. Die kopiert sich sachen von anderen und druckt sie aus. Und Klau ist was ganz anderes, da versteh ich auch beim Hobby keinen Spaß! Bin froh, daß die nicht mehr mitmacht, zumal deren Sachen auch abgrundtief häßlich waren.....schüttel...
    Deine Mipfelzütze ist total süß.
    Mein Lennart würde sowas wohl nicht anziehen, der ist da auch ganz eigen....
    Wünsch dir auch für die Geburt bald alles GUte!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschöner Blog, mit zuckersüßen Krationen und wahnsinnig schönen Stoffkombis. Wer braucht MMM???

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen