Mittwoch, 20. Juni 2012

geschwister westen

aus vergangen tagen.... 
eigentlich nur eine! geburtstagsweste für kazimir zum 2. geburtstag (er hatte schon längst am 14.5.)
kam nur nicht zum zeigen...

aber kasper wollte ganz unbedingt auch eine haben simma doch flexibel was das angeht?

aber klar!



für kasper aber etwas schlichter (-:



isn ottobre schnitt  gefüttert für die luftigen sommertage

werden sehr gern getragen aber bitte nur im partnerlook *augenroll* die frage ob es zwillinge sind  wird dann meist öfters gestellt *g*

Kommentare:

  1. Super jedoch deine Westen und so schon bunt. Die mag ich sehr Leiden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s cool.
    Tröste dich, meine werden auch für Zwillis gehalten. Und die sind fast 3 Jahre auseinander. Wie sagt mein Mann so schön...Ein Ei Eine Pelle. Ne.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Westen sehen schick aus.Hier tragen meine 3 Jungs auch gern Partnerlook.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. total coool die jacken, deine jungs sind sowas von süß, ich steh total auf buben mit langen haaren, hätte ich nicht nur mädls...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super! Die sind richtig cool. Und den Jungs steht die Westen einfach nur gut.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen